Sie sind hier: Startseite » Senioren » 1. Mannschaft

Spielberichte der 1. Mannschaft Saison 2015/16

Endtabelle Kreisliga A 2015/16

30. Spieltag (29.05.2016)
FCA - Spvgg Dietesheim II 3:2 (1:1)
Zunächst entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten, sodass der 1:1 Halbzeitstand nicht überraschte.
In der zweiten Spielhälfte begann Klein-Auheim das Spiel an sich zu ziehen und wurde mehr und mehr feldüberlegen. Die logische Folge war die 3:1 Führung der Hausherren.
Doch plötzlich kam Dietesheim nocheinmal auf und kam auf 2:3 heran. Doch letztendlich sicherte sich der FCA den am Schluß nicht unverdienten Sieg.
Alemannia Klein-Auheim: Luckas, Roth, Delarü, Weigand, Demuth, Löffler, Hartwig, Röder, Crass, Salg, Sturm (Mule, Müller, Koppen, Horch)
Tore:
1:1 Löffler (29.), 2:1 Salg (55./FE), 3:1 Hartwig (65.)


29. Spieltag (25.05.2016)
SKV Hainhausen - FCA 4:3 (3:0)
Das Spiel plätscherte zunächst so vor sich hin, so dass man mit wenigen Treffern rechnen musste. Doch Klein-Auheim leistete sich einige Unachtsamkeiten in der Abwehr, welche die Hainhäuser souverän ausnutzten.
Und so stand es zur Halbzeit, trotz gleichmäßig verteilten Spielanteilen, 3:0 für die Hausherrn.
Die zweite Spielzeit verlief viel dynamischer. Klein-Auheim erspielte sich nun eine Vielzahl an Torchancen. Leider konnte der FCA aber nur noch das Endergebnis beschönigen. Statt des 3:4 hätte Klein-Auheim durchaus die Chancen gehabt als Sieger den Platz zu verlassen.
Alemannia Klein-Auheim: Luckas, Roth, Delarü, Weigand, Demuth, Löffler, Hartwig, Dörr, Fox, Crass, Müller (Aksit, Husterer, Buchwalter)
Tore:
3:1 Fox (56.), 4:2 Husterer (68.), 4:3 Fox (86.)


28. Spieltag (22.05.2016)
VfB OF - FCA 3:1 (1:0)
Obwohl Klein-Auheim mit dem letzten Aufgebot antrat, es fehlten sieben Spieler, verkaufte man ordentlich. Nach dem 1:2 Anschlusstreffer in der 70. Minute keimte kurz Hoffnung auf einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Doch zwei Minuten vor Schluß erzielte der Aufsteiger aus Offenbach den 3:1 Endstandtreffer.
Alemannia Klein-Auheim: Luckas, Roth, Aksit, Horch, Hartwig, Dörr, Sturm, Buchwalter, Fox, Crass, Salg (Müller, Vieira Weiser, Stürmer)
Tore:
2:1 Hartwig (70.)


27. Spieltag (12.05.2016)
FCA - SG Nieder-Roden 1:2 (1:0)
Klein-Auheim begann druckvoll. Gleich drei gute Tormöglichkeiten boten sich den Hausherren, doch keine wurde genutzt. Und es kam wie es kommen musste, Nieder-Roden kam das erste Mal gefährlich vor das Klein-Auheimer Tor und schon stand es plötzlich 0:1 für den Gast. Jetzt begann Nieder-Roden langsam das Spiel an sich zu ziehen. Doch Klein-Auheim hielt gut dagegen und entwickelte sich eine ansehnliche Partie, mit Torchancen auf beiden Seiten.
In der zweiten Spielhälfte machte es die Alemannia besser. Gleich mit dem ersten gefährlichn Angriff erzielte Thorsten Löffler den nicht unverdienten Ausgleichstreffer. Das Spiel blieb weiterhin offen und auch Torchancen gab es für beide Teams in Hülle und Fülle. Erwähnenswert ist hier die sehr gute Leistung des Klein-Auheimer Torwarts Tobias Luckas, der die Nieder-Röder Stürmer schier zur Verzweiflung trieb.
Als sich die Zuschauer bereits auf eine Punkteteilung eingestellt haben, gelang dem Ex-Kickers Offenbach Profi Mirnes Mesic in der 94. Minute sein zweites Tor zum, für die Klein-Auheimer unglücklichen, 1:2 Endstand.
Alemannia Klein-Auheim: Luckas, Roth, Reiner, Delarü, Löffler, Salg, Horch, Hartwig, Dörr, Sturm, Buchwalter (Demuth, Fox, Husterer, Röder, Mule, Aksit)
Tore:
1:1 Löffler (50.),


26. Spieltag (01.05.2016)
FCA - TSG Mainflingen 3:2 (1:2)
Bereits der erste Angriff brachte der Alemannia die 1:0 Führung. Die Freude darüber hielt nicht lang vor, den bereits in der 4. Spielminute glich der Gast aus Mainflingen durch einen direkt verwandelten Freistoß zum 1:1 aus. Als dann auch noch in der 30. Minute der Schiedsrichter einen Elfmeter für Mainflingen piff, schien sich das Spiel zu Gunsten der Mainflinger zu drehen, Daniel Strack verwandelte zur 2:1 Halbzeitführung.
Wer jetzt die Klein-Auheimer abgeschrieben hatte, sah sich getäuscht. Mit einer geschlossen guten Mannschaftsleistung hielt man kämpferisch gegen die drohende Niederlage. Belohnt wurde der hohe Einsatz mit einem berechtigten Handelfmeter, den Andre Salg sicher zum 2:2 Ausgleich einschoß. Andre Salg krönte seine gute Leistung mit einer sehenswerten Einzelaktion, die er souverän zur 3:2 Führung abschloß.
Jetzt wechselte sich Markus Husterer ein, um die knappe Führung nach Hause zu bringen. (Huster vertrat den verhinderten Interimstrainer Nico Samarelli)
Dieser Schachzug zahlte sich mehr als aus, den Mainflingen gelang kaum noch was Gefährliches, sodass der Überraschungssieg der Alemannia besiegelt war.
Alemannia Klein-Auheim: Luckas, Röder, Reiner, Delarü, Löffler, Salg, Horch, Hartwig, Dörr, Sturm, Buchwalter (Demuth, Fox, Husterer, Aksit)
Tore:
1:0 Horch (1.), 2:2 Salg (47./FE), 3:2 Salg (73.)


25. Spieltag (24.04.2016)
FCA - Germania Bieber 2:4 (0:1)
In dem für beide Seiten wichtigem Spiel war Klein-Auheim von Beginn an die bessere Mannschaft. Doch reihenweise wurden die besten Torchancen vergeben. Und es kam wie es kommen musste Bieber schloß einen Angriff erfolgreich ab und führte somit schmeichehaft zur Pause mit 1:0. Doch Klein-Auheim kam durch einen Doppelschlag durch Patrick Hartwig und Lennart Fox schnell zur 2:1 Führung.
Wer jetzt dachte, dass Klein-Auheim noch einen drauflegen würde, sah sich getäuscht.
Es dauerte nur sieben Minuten ehe die Gäste die Führung der Hausherren egalisierte und selbst mit 3:2 in Führung gingen. Klein-Auheim schien nun gechockt und Bieber hatte keine große Mühe den Sieg zu verwalten, im Gegenteil es gelang ihnen noch ein weiterer Treffer zum 4:2 Endstand.
Jetzt befindet sich die Alemannia mitten im Abstiegskampft.
Alemannia Klein-Auheim: Aksit, Roth, Delarü, Weigand, Mule, Löffler, Salg, Fox, Wachtarczyk, Hartwig, Dörr (Buchwalter, Demuth, Horch, Röder, Luckas, Sturm)
Tore:
1:1 Hartwig (57.), 2:1 Fox (65.)


24. Spieltag (21.04.2016)
Nachholspiel
Spvgg Hainstadt - FCA 4:1 (2:1)
Das Spiel begann auf beiden Seiten sehr zähflüssig. Dann bekam Hainstadt etwas Übergewicht und ging folgerichtig mit 1:0 in Führung. Klein-Auheim hielt nun dagegen und wurde mit dem 1:1 Ausgleich belohnt.
Durch eine Unachtsamkeit in der Auheimer Abwehrreihe konnte Hainstadt mit einer 2:1 Führung in die Halbzeitpause gehen.
Die zweite Spielzeit begann mit einem Paukenschlag, bereits beim ersten Angriff der Hausherren patzte die Auheimer Abwehr erneut und Hainstadt lag mit 3:1 in Front. Jetzt wurde das Spiel ein richtiges Derby, Klein-Auheim versuchte den Anschlusstreffer zu erzielen, doch die vorhandenen Chancen wurden nicht genutzt. Im Gegenteil Hainstadt schloß einen der zahlreichen Konter zum letztendlich klaren 4:1 Endstand ab.
Alemannia Klein-Auheim: Aksit, Delarü, Weigand, Demuth, Sturm, Löffler, Salg, Fox, Wachtarczyk, Dörr, Röder (Hartwig, Buchwalter, Mule, Luckas, Horch)


23. Spieltag (17.04.2016)
SKG Rumpenheim - FCA 2:1 (0:1)
Klein-Auheim begann konzentriert und führte zur Halbzeit durch einen von Andre Salg verwandelten Elfmeter mit 1:0. In der zweiten Hälfte bekamen die Hausherren ein deutliches Übergewicht.
Die Alemannia hielt nur bis zur 80. Minute dagegen. Durch einen Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten lagen die Hausherren plötzlich in Führung und gewannen dadurch spät noch die Partie.
Alemannia Klein-Auheim: Aksit, Roth, Delarü, Weigand, Demuth, Sturm, Löffler, Salg, Fox, Hartwig, Horch, (Röder, Dörr, Buchwalter)
Tore:
0:1 Salg (37./FE)


22. Spieltag (14.04.2016)
TSV Dudenhofen II - FCA 2:3 (0:1)
Die Alemannia muss es wahrscheinlich immer spannend machen. In Dudenhofen kontrollierte man von Anfang an das Spiel und setzte immer wieder gefährliche Aktionen.
Nach guter Vorarbeit von Christian Reiner, er erkämpfte den Ball in der eigenen Hälfte und bediente Lennart Fox vorbildlich, ging der FCA folgerichtig mit 1:0 in Führung.
In der zweiten Spielhälfte wurde Dudenhofen immer stärker und erziehlte den 1:1 Ausgleichstreffer. Jezt hielt Klein-Auheim dagegen und erzielte in der 72. Min. ein schön herausgespieltes Tor durch Patrick Hartwig. Wieder bäumte sich die Hausherren auf und wurden in der 87. Minute mit dem 2:2 Ausgleichstreffer belohnt. Jetzt war es ein offener Schlagabtausch, beide Mannschaften wollten gewinnen. Das glücklichere Ende hatten die Gäse, mit einer starken Einzelleistung von Emir Dzafic gelang ihnen in der Nachspielzeit der vielumjubelte Siegtreffer,
Wermutstropfen am Rande für die Alemannia, Trainer Paul Sammer legte mit sofortiger Wirkung sein Amt nieder.
Alemannia Klein-Auheim: Aksit, Roth, Delarü, Weigand, Sturm, Reiner, Dzafic, Wachtarczyk, Salg, Fox, Hartwig (Demuth, Röder, Dörr, Löffler, Mule)
Tore:
1:2 Roth (52.), 2:2 Hartwig (56.)


21. Spieltag (10.04.2016)
FCA - TSV Lämmerspiel 2:2 (0:2)
Nach dem Verlauf der ersten Halbzeit glaubte niemand mehr an die Alemannia. Zu wenig gelang den Hausherren, gegen einen spielbestimmenden Gegner.
Auch nach der 2:0 Führung für Lämmerspiel war keine Gegenwehr der Klein-Auheimer zu sehen.
Doch als beide Mannschaften nach der Halbzeitpause aus den Kabinen kamen, präsentierte sich der FCA endlich und übernahm die Spielkontrolle. Belohnt wurden die Bemühungen durch zwei Tore in nur vier Minuten.
Jetzt war das Spiel ausgeglichen. Auf beiden Seiten gab es noch Chancen zum Siegtreffer, wobei die größte Chance Klein-Auheim hatte. In der 85. Min. legte Dzafic bilderbuchmäßig für Lennart Fox auf, doch der verfehlte das leere Tor aus nur fünf Meter Entfernung.
Alemannia Klein-Auheim: Aksit, Roth, Delarü, Weigand, Sturm, Löffler, Reiner, Dzafic, Mule, Fox, Hartwig (Demuth, Röder, Dörr)
Tore:
1:2 Roth (52.), 2:2 Hartwig (56.)


20. Spieltag (03.04.2016)
Maroc Offenbach - FCA 5:3 (0:2)
Was für ein Spiel! Fast eine Kopie der Begegnung in der Hinrunde. Damals führte Maroc 4:1 und verlor noch mit 4:6 Toren.
Diesmal führte Klein-Auheim zur Pause mit 2:0. Doch Maroc konnte zum 2:2 ausgleichen. Die Alemannia konterte mit einer erneuten Führung zum 3.2.
Aber an diesem Tag brachte sich der FCA mit eklatanten Abwehrfehlern um die Früchte seiner Arbeit und "schenkte" den Gastgebern in nur sieben Minuten noch drei Tore und schon war die Partie für Klein-Auheim verloren. lemannia Klein-Auheim: Aksit, Roth, Delarü, Weigand, Sturm, Reiner, Dzafic, Röder, Fox, , Mule, Hartwig (Salg, Stürmer, Demuth, Horch)
Tore:
0:1 Reiner (10. Min /FE), 0:2 Fox (36.), 2:3 Fox (56.)


19. Spieltag (28.03.2016)
FCA - Teutonia Hausen 1:2 (0:1)
Klein-Auheim lag bereits nach 11 Minuten mit 0:1 hinten. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr nutze die Teutonia eiskalt aus. Die Alemannia kam aber mit zunehmender Spielzeit besser ins Spiel und erarbeitete sich die ein oder andere gute Torchance, von denen aber keine zum Erfolg führte.
In der zweiten Spielzeit bekam Hausen wieder mehr Übergewicht und als die Gäste dann noch mit 2:0 in Führung gingen, schien das Spiel für die Teutonia gelaufen zu sein. Doch der Anschlußtreffer durch den Routiner Patrick Hartwig, ließ die Alemannen nochmal hoffen. Hausen ließ aber kaum noch nennenswerte Torchancen zu und rettete die knappe Führung in den Schlußpfiff.
Alemannia Klein-Auheim: Aksit, Roth, Delarü, Weigand, Sturm, Wachtarczyk, Reiner, Dzafic, Salg, Horch, Röder (Mule, Sürmer, Hartwig)
Tore:
1:2 Hartwig (78.)


18. Spieltag (20.03.2016)
TV Hausen - FCA 3:3 (1:1)
Obwohl einige Spieler ausgefallen waren, konnte die Alemannia einen wichtigen Punkt in Hausen mitnehmen. Die Alemannia ging zunächst durch Lennart Fox mit 1:0 in Führung. Die Gastgeber konnten bis zur Halbzeitpause zum 1:1 ausgleichen.
In der zweiten Spielzeit ging Hausen zweimal in Führung, doch Klein-Auheim gelang jedes Mal der Ausgleich. Wie schon im Spiel gegen Türk OF gelang Andre Salg in der Nachspielzeit der viel umjubelte Treffer.
Alemannia Klein-Auheim: Aksit, Roth, Delarü, Demuth, Sturm, Wachtarczyk, Reiner, Dzafic, Fox, Salg, Röder (Mule, Löffler, Horch, Sürmer)
Tore:
0:1 Fox (36.), 2:2 Salg (FE/60.), 3:3 Salg (90. + 3)


17. Spieltag (28.02.2016) -
Nachholspiel
Türk SC Offenbach - FCA 1:2 (0:1)
In dem für beide Mannschaften wichtigen Nachholspiel hatte die Alemannia das glücklichere Ende. Andre Salg krönte die kämpferisch gute Leistung der Gäste mit seinem Siegtor drei Minuten vor Schluß. Neben der gesamten guten Mannschaftsleistung ist noch der gut aufgelegte Torwart Tobias Luckas zu nennen.
Alemannia Klein-Auheim: Luckas, Roth, Delarü, Weigand, Schneider, Mule, Reiner Dzafic, Fox, Salg, Crass (Demuth, Wachtarcyk, Sturm, Röder)
Tore: 0:1 Fox (32.), 1:2 Salg (87.)


16. Spieltag (06.12.2015)
FCA - Espanol Offenbach 0:1 (0:0)
Obwohl die Alemannia mit dem letzten Aufgebot antrat, zeigte sie ein ansehnliches Spiel. Von Anfang an war Klein-Auheim präsent und hatte im Ballbesitz ein deutliches Plus. Doch es wollte einfach kein Tor fallen. Auch in der zweiten Halbzeit waren die Gastgeber die besser Mannschaft.
Typisch für das unglückliche Spiel des FCA, dass ein Offenbacher Spieler für den bereits geschlagenen Torhüter den Ball von der eigenen Torlinie wegschlägt und im Gegenzug ein Distanzschuß der Spanier abgefälscht und dadurch unhaltbar, in das Klein-Auheimer Tor fällt.
Resüme, gut gespielt, sich aber nicht mit einem Tor für die Leistung belohnt.
Alemannia Klein-Auheim: Luckas, Roth, Dacco, Delarü, Salg, Reiner, Hartwig, Crass, Röder, Dörr, Horch, (Aksit, Stürmer, Viera Weiser, Mule)
Tore:


15. Spieltag (22.11.2015)
Spvgg Dietesheim II - FCA 3:7 (1:4)
Die Alemannia beherrschte das Spiel von Anfang an. Auch eine kleine Schwächephase zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde souverän gemeistert, so dass am Ende es keine Zweifel über den verdienten Sieg gab.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Dacco, Husterer, Wachtarczyk, Delarü, Salg, Reiner, Hartwig, Lahri, Schneider, Crass (Röder, D. Kafier, Dörr)
Tore: 0:1 Schneider (15.), 0:2 Hartwig (21.), 1:3 Dacco (35./FE), 1:4 Hartwig (36.), 2:5 Schneider (62.), 3:6 Kafier (81.), 3:7 Lahri (90.)


14. Spieltag (15.11.2015)
FCA - VfB Offenbach 1:3 (1:1)
Eine sehr gute Leistung in der ersten Halbzeit reichte leider nicht gegen den Tabellenführer. Die durch Interimstrainer Nico Samarelli gut eingestellte Mannschaft bot insgesamt eine ansprechende Leistung.
Alemannia Klein-Auheim: Luckas, Roth, Dacco, Husterer, Wachtarczyk, Delarü, Salg, Reiner, D. Kafier, Lahri, Schneider (Röder, Steinheimer, Crass, Werth)
Tore: 1:1 Dacco (35./FE)


13. Spieltag (08.11.2015)
SG Nieder-Roden - FCA 4:1 (2:1)
Wie so oft ging die Alemannia auch in diesem Spiel mit 1:0 in Führung. Doch dies brachte keine Ruhe in das Klein-Auheimer Spiel. Nieder-Roden hatte dann auch keine Mühe bis zur Halbzeit mit 2:1 in Führung zu gehen. Die zweite Spielzeit gehörte dann den Hausherrn.
Paukenschlag der Alemannia nach dem Spiel: Trainer Andreas Kafier legte mit sofortiger Wirkung sein Amt nieder.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Röder, Crass, Dacco, Wachtarczyk, Delarü, Salg, Hartwig, Reiner, D. Kafier, Lahri (Horch, Aksit)
Tore: 0:1 Lahri (14.)


12. Spieltag (01.11.2015)
FCA - SKV Hainhausen 2:3 (1:0)
Wie so oft in dieser Saison, lag die Alemannia nach der 1. Halbzeit in Führung. Doch gegen einen Gegner, der insgesamt mehr das Gefühl vermittelte gewinnen zu wollen, verlor man letztendlich doch noch mit 2:3.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Crass, Dacco, Wachtarczyk, Delarü, Salg, Hartwig, Reiner, Buchwalter, Kafier, Röder (Horch, Stürmer, Lahri)
Tore: 1:0 Kafier (33.)


11. Spieltag (25.10.2015)
TSG Mainflingen - FCA 3:0 (1:0)
Das Ergebnis täuscht über den tatsächlichen Spielverlauf. Die Alemannia war mindestens ein gleichwertiger Gegner. Die Gäste kontrollierten das Spiel und hatten ein deutliches Plus an Spielanteilen. Doch die Gastgeber nutzten ihre wenigen Torchancen eiskalt, sodass Klein-Auheim am Ende ohne Zählbares nach Hause fahren musste.
Alemannia Klein-Auheim: Luckas, Roth, Crass, Dacco, Wachtarczyk, Delarü, Salg, Hartwig, Reiner, Buchwalter, Kafier, (Röder, Horch; Stürmer)
Tore: -


10. Spieltag (18.10.2015)
Germ. Bieber - FCA 2:1 (1:1)
Klein-Auheim ging schnell in Führung. Dies gab den Gästen aber nicht die nötige Sicherheit, um das Spiel von hinten heraus zu beherrschen. Bieber drängte auf den Ausgleich und wurde in der 30. Minute mit dem 1:1 belohnt. In der zweiten Spielhälfte ging die Hausherren dann noch mit 2:1 in Führung. Erst jetzt wachte die Alemannia auf und drängte mit aller Macht auf den nicht unverdienten Ausgleichstreffer. Doch alle Bemühungen wurden, trotz guter Torchancen, nicht belohnt, sodass der Gast ohne Zähler nach Hause fahren musste.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Crass, Dörr, Delarü, Salg, Husterer, Hartwig, Reiner, Steinheimer, Kafier, (Horch, Dacco, Röder, Buchwalter)
Tore: 0:1 Roth (2.)

9. Spieltag (11.10.2015)
FCA - SKG Rumpenheim 3:1 (1:0)
Wer dachte, das Spiel gegen den Tabellenvorletzten wird zu einem Selbstläufer sah sich enttäuscht. Die Gäste aus Rumpenheim zeigten von Anfang an, dass sie in Klein-Auheim punkten wollen. In der ersten Halbzeit gab es nur wenige Torchancen; auf beiden Seiten. Nur in der 40. Min. setzte sich Christian Steinheimer unwiderstehlich gegen die gesamte Rumpenheimer Abwehr durch und schloß mit einen guten Schuß aus ca. 16 Meter zum 1:0 ab.
Aber auch die Führung brachte keine Sicherheit im Spiel der Alemannia. So wunderte es nicht, dass der Gast in der 55. Minute den Ausgleich erzielte.
Jetzt wurde der FCA langsam wach und versuchte mit allen Mitteln, doch noch den Sieg einzufahren.
Es dauerte bis zur 75. Minute, dann wurde es aber richtig turbulent. Zunächst erzielte wieder Steinheimer die 2:1 Führung für die Hausherren. Nach dem Anstoß landete plötzlich der Ball im Klein-Auheimer Tor. Glücklicherweise, für die Alemannia, erkannte der Schiedsrichter auf Stürmerfoul. Der schnell ausgeführte Freistoß landete bei Sebastian Horch, der wiederrum die Führung auf 3:1 ausbaute. Als dann noch ein Rumpenheimer Spieler in der 87. Minute die Gelb/Rote Karte vom Platz musste, dachten wohl alle, das Spiel sei gelaufen. Weit gefehlt, die Rumpenheimer versuchten nun ihrerseits alles doch noch was Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Zu mehr als dem Anschlusstreffer reichte es für die tapferen Gäste nicht mehr.
Durch den fünften Sieg im sechsten Spiel klettert die Alemannia langsam Stück für Stück in der Tabelle nach oben.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Buchwalter, Crass, Dörr, Röder, Delarü, Salg, Husterer, Hartwig, Reiner, Steinheimer (Horch, Stürmer, Dacco)
Tore: 1:0 Steinheimer (40.), 2:1 Steinheimer (75.), 3:1 Horch (76.)


8. Spieltag (04.10.2015)
TSV Lämmerspiel - FCA 0:1 (0:1)
Klein-Auheim trat wieder einmal mit dem letzten Aufgebot an. Insgesamt waren sieben Ausfälle zu verzeichnen. Unter diesen Umständen machte die aufgebotene Elf ein sehr starkes Spiel. Lämmerspiel hatte wohl von Anfang an mehr vom Spiel, konnte aber die gut stehende Klein-Auheimer Hintermannschaft selten aus der Ruhe bringen. So reichte am Ende eine der wenigen Torchancen zum Sieg bei einen Tabellennachbarn.
Nach dem schwachen Saionstart von drei Niederlagen, sieht es jetzt nach dem vierten Sieg im fünften Spiel wieder freundlicher für die Alemannia aus.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Crass, Dörr, Delarü, Salg, Hartwig, Reiner, Steinheimer, Buchwalter, Röder, Wachtarczyk (Andy Kafier, Scholz, Sanz Politou, Luckas)
Tore: 0:1 Steinheimer (21.)


7. Spieltag (27.09.2015)
FCA - Maroc Offenbach 6:4 (0:2)
Was für ein Spielverlauf. Zunächst hatte die Alemannia zwei gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Dann übernahm Maroc Offenbach, mit ihren technisch starken Einzelspielern das Komando. Immer wieder konterten sie die Alemannia aus, so dass es nicht verwunderte, dass der Gast zur Halbzeit mit 2:0 führte.
Auch der 1:2 Anschlusstreffer von Hartwig änderte nichts am Spielverlauf. Klein-Auheim probierte es, Maroc konterte und schoß die Tore.
Nach dem 1:4 für Maroc Offenbch in der 72. Minute schien das Spiel entschieden. Doch die Alemannia gab sich nie auf.
Bereits in der 74. Minute verkürzte Reiner auf 2:4. Dann kam der große Auftritt von Markus Husterer. Innerhalb von 7 Minuten schoß er drei Tore und brachte die Alemannia mit 5:4 in Führung. Als dann auch noch Marc Delarü zum 6:4 Endstand abschloß war die Alemannia Welt wieder in Ordnung.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Huster, Crass, Dörr, Delarü, Dacco, Salg, Hartwig, Reiner, Steinheimer (Buchwalter, Röder, Werth)
Tore:
1:2 Hartwig (47.), 2:4 Reiner (74.), 3:4, 4:4, 5:4 Husterer (77., 81, 84.), 6:4 Delarü (90.)


6. Spieltag (20.09.2015)
Teutonia Hausen - FCA 3:1 (0:1)
Klein-Auheim begann konzentriert und ging pikanter Weise durch ein Eigentor des ehemaligen Spielers Denis Verzay mit 1:0 in Führung. Diese Führung konnten die Gäste in die Halbzeitpause retten. Sofort nach Wiederanpfiff glichen die Hausherren aus. Jetzt versäumte es die Alemannia mehr Druck auf das gegnerische Tor zu entwickeln. So war es nur eine Frage der Zeit, bis die Hausener Führung fiel. Der späte Treffer zum 3:1 für Hausen war dann nur noch für die Statistik.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Delarü, Mule, Werth, Dacco, Salg, Hartwig, Wachtarczyk, Lahri, Reiner, (Luckas, Crass, Steinheimer, Horch, Dörr, Kafier)
Tore:
0:1 ET (Hausen)


5. Spieltag (13.09.2015)
FCA - TV Hausen 5:1 (5:0)
Zunächst plätscherte das Spiel so hin und her. Dann kam die magische Viertelstunde der Hausherrn. In Sage und Schreibe 15 Minuten schoß die Alelmannia fünf Tore, sodass die Partie damit frühzeitig entschieden war. In der zweiten Spielhälfte unternahm Hausen alles um das Ergebnis zu korrigieren. Doch mehr als ein Treffer zum 5:1 Endstand für Klein-Auheim sprang dabei nicht heraus.
Alemannia Klein-Auheim: Luckas, Roth, Delarü, Mule, Werth, Dacco, Salg, Hartwig, Buchwalter, Löffler, Wachtarczyk (Lahri, Reiner, Demuth, Crass)
Tore:
1:0 Hartwig (25.), 2:0 Hartwig (27.), 3:0 Salg (35.), 4:0 Salg (37.), 5:0 Hartwig (39.)


4. Spieltag (06.09.2015)
FCA - TSV Dudenhofen II 3:0 (1:0)
Die Vorzeichen für dieses Spiel standen schlecht. Insgesamt fehlten zehn Spieler, die nicht eingesetzt werden konnten. Nach drei Niederlagen in Folge musste heute unbedingt gepunktet werden und das gegen den bis dahin ungeschlagenen Aufsteiger aus Dudenhofen.
Doch was die Klein-Auheimer Mannschaft auf den Rasen brachte übertraf alle Erwartungen. Konzentriert hielten sich die Spieler an die taktische Vorgabe des Trainers und spielten das was sie können, diszipliniert den Gegner kommen lassen und auf eigene Konter setzen. Die erste Halbzeit war der Gast noch ebenbürtig. Klein-Auheim nutzte aber seine Chancen besser und ging mit 1:0 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte gelangen Hartwig und dem überragenden Hasan Lahri, er war an allen drei Toren beteiligt, mit einem Doppelschlag die sichere 3:0 Führung für die Alemannia. Ab diesem Moment war das Spiel entschieden und die dezimierte Klein-Auheimer Mannschaft durfte einen verdienten Sieg feiern.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Delarü, Werth, Dacco, Reiner, Crass, Hartwig, Lahri, Buchwalter, Wachtarczy (Löffler, Demuth, Stürmer)
Tore:
1:0 Lahri (44.), 2:0 Hartwig (69.), 3:0 Lahri (76.)


3. Spieltag (30.08.2015)
FCA - Spvgg Hainstadt 1:3 (1:0)
Déjà-vu in Klein-Auheim! Wie am 1. Spieltag gestaltete die Alemannia die erste Halbzeit von Anfang an haushoch überlegen. Wie im Spiel gegen Türk SC OF vergab man eine große Anzahl von klarsten Torchancen. Hainstadt hätte sich nicht beklagen dürfen, wenn es mit 2, 3 Toren in Rückstand geraten wäre. Doch es dauerte bis zur 41. Minute, ehe Patrick Hartwig die Alemannia-Fans endlich erlöste und die mehr als verdiente 1:0 Halbzeitführung schoß.
In der zweiten Spielzeit begann nun Hainstadt sich ebenfalls am Spiel zu beteiligen, so dass der 1:1 Ausgleich nicht überraschend kam. Als Hainstadt dann auch noch mit 2:1 Führung ging, schienen bei Klein-Auheim alle Dämme zu brechen. Vermutlich dem hohen Tempo der 1. Halbzeit geschuldet, war man jetzt dem Gast aus Hainstadt unterlegen, sodass das 3:1 nicht mehr überraschte.
Alemannia Klein-Auheim:
Strzoda, Roth, Delarü, Demuth, Dacco, Horch, Reiner, Röder, Crass, Salg, Hartwig (Lahri, Buchwalter, Stürmer, Preiss)
Tore:
1:0 Hartwig (41.)


2. Spieltag (23.08.2015)
Espanol OF - FCA 4:1 (1:0)
Knackpunkt des Spiels war die frühe Elfmeterentscheidung für Espanol verbunden mit einem Platzverweis für Leandro Mule. In der zweiten Halbzeit spielten die Hausherren überlegen und nutzten ihre Überzahl zu weiteren Toren. Klein-Auheim gelang nur ein Tor ansonsten gab es kaum nennenswerte Torchancen für die Gäste.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Delarü, Mule, Horch, Schneider, Reiner, Dörr, Lahri, Salg, Hartwig (Wachtarczyk, Buchwalter, Röder, Crass)
Tore:
4:1 Roth (74.)


1. Spieltag (16.08.2015)
FCA - Türk SC OF 2:3 (2:1)
Was für ein Spiel. Klein-Auheim begann bei strömenden Regen druckvoll und schloß gleich die erste Aktion mit einem Torerfolg durch Christian Reiner ab.

Die Alemannia blieb spielbestimmend und spielte sich mehr als ein halbes Dutzend klarer Torchancen heraus, die aber alle vergeben wurde. So dauerte es bis zur 26. Minute bis Jan Luca Roth auf 2:0 erhöhte. Jetzt schien es, als wäre nur noch die Höhe des Sieges offen. Doch eine Unachtsamkeit durch Mathäus Strzoda schenkte den Gästen den überraschenden Anschlusstreffer zurm 1:2.
In der zweiten Spielzeit, witterte Offenbach ihre Chance und gestalteten nun das Spiel offen. Doch auch in dieser Phase hatte der FCA die klareren Torchancen. Der Ausgleichstreffer der Türken kam letztendlich nicht mehr überraschend. Das Spiel schien nun endgültig zu kippen, als Offenbach einen berechtigten Elfmeter zugesprochen bekam. Doch Ahmet Tekeli schoß diesen in der 80. Minute neben das Tor. Jetzt hatte Klein-Auheim wieder Oberwasser und drängte auf den Siegtreffer. Das dann die Türken in der Nachspielzeit mit einem Kunstschuß, Ahmet Tekeli schoß aus ca. 35 Meter mit dem Rücken zum Tor stehend, auf das Klein-Auheimer Tor und traf zum letztendlich überraschenden Sieg der Gäste.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Delarü, Husterer, Mule, Horch, Reiner, Dörr, Löffler, Salg, Hartwig (Wachtarczyk, Lahri, Stürmer, Schneider, Demuth, Luckas)
Tore:
1:0 Reiner (1.), 2:0 Roth (26.)