Sie sind hier: Startseite » Senioren » 1. Mannschaft

Spielberichte der 1. Mannschaft Saison 2014/15

Endtabelle Kreisliga A 2014/15

30. Spieltag (31.05.2015)
TGS Jügesheim II - FCA 0:8 (0:3)
In einem einseitigen Spiel ließ Klein-Auheim von Anfang an keine Zweifel über den Sieger der Partie aufkommen. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor in dem das 8:0 Endergebnis keines Falls zu hoch ausfiel.
Insgesamt ein versöhnlicher Saisonabschluss der Alemannen.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Lahri, Mule, Weigand, Schneider, Horch, Crass, Kafier, Hartwig, Salg, Batanieh (Buchwalter,Verzay, Yilmaz, Reiner )
Tore: 0:1 Horch (10.), 0:2 Lahri (29.), 0:3 Hartwig (44.), 0:4 Verzay (61.), 0:5 Dacco (82./FE), 0:6 Bataineh (87.), 0:7 Verzay (88.), 0:8 Yilmaz (90.)


29. Spieltag (28.05.2015)
FCA - Sparta Bürgel 2:2 (1:2)
Klein-Auheim begann konzentriert und so überraschde es nicht, dass die Hausherren bereits in der 17. Minute durch einen Kopfball von Thorsten Löffler mit 1:0 in Führung ging. Doch Bürgel ließ sich dadurch nicht schocken und erzielte postwendend bereits sieben Minuten später den 1:1 Ausgleich.
Jetzt versuchte die Alemannia die Führung wieder herzustellen, doch die zahlreichen Torchancen wurden vergeben. Es bleibt aber zu bemerken, dass auch Bürgel immer wieder zu Torchancen kam. Die erste Halbzeit endete mit einem Paukenschlag, der Schiedsrichter sah ein Handspiel im Klein-Auheimer Strafraum und gab folgerichtig einen Strafstoß für Bürgel, die sich diese Chance nicht entgehen ließen und mit 2:1 in Führung gingen.
In der zweiten Halbzeit bewieß der FCA aber Moral und drängte nun auf den Ausgleich. Die Bemühungen wurden dann in der 76. Minute durch den Ausgleichstreffer von Jimmy Hartwig belohnt. Jetzt wollte Klein-Auheim auch gewinnen. Dieses Vorhaben schien durch eine Gelb-rote Karte gegen Bürgel realisierbar zu sein aber auch Heiko Schneider bekommt die gelb-rote Karte.
In der 90. Minute wird Patrick Hartwig von einem Bürgeler Spieler angespuckt, als sich Hartwig bei dem Schiedsrichter über die unsportliche Aktion beschwert erhält der die rote Karte und auch der Kapitän der Klein-Auheimer bekommt Gelb und muss mit Gelb-Rot den Platz verlassen. Nach dieser Unsportlichen Aktion musste man sich aus Klein-Auheimer Sicht mit einem Unendschieden zufrieden geben.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Husterer, Schneider, Mule, Löffler, Buchwalter, Yilmaz, Reiner, Kafier, Hartwig, Salg, (Verzay, Lahri, Horch, Crass)
Tore: 1:0 Löffler (17.), 2:2 Hartwig (76.)


28. Spieltag (17.05.2015)
Germ. Bieber - FCA 5:3 (3:3)
Dafür, dass es in diesem Spiel für beide Mannschaften um nichts mehr ging, war es eine abwechslungsreiche Begegnung. Kurios auch der Anfang, bereits in der 13. Minute stand es 2:2, jeder Schuss aufs Tor war erfolgreich. Das ging dann auch so weiter nach knapp 30 Minuten stand es 3:3. Zu allem Überfluss verschoß Dennis Verzay in der 39. Minute einen Elfmeter für Klein-Auheim.
In der zweiten Halbzeit spielten beide Mannschaften weiter munter auf Offensive. So gab es noch zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten, doch an diesem Tag entschied der überragende Kagiouzis mit seinen vier Treffern alleine die Partie.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Crass, Weigand, Schneider, Buchwalter, Horch, Yilmaz, Reiner, Hartwig, Salg, Verzay (Bataineh, Kafier, Lahri)
Tore: 0:1 Hartwig (7.), 2:2 Verzay, 3:3 Hartwig (35.)


27. Spieltag (10.05.2015)
FCA - Türk SC OF 2:2 (1:0)
60 Minuten lang beherrschte die Alemannia die Gäste aus Offenbach. Klein-Auheim hatte mehr Ballbesitz und zeigte die besseren Aktionen. Erstmals lief im Alemannia Trikot der Co-Trainer Markus Husterer (Ex-Profi u. a. bei Kickers Offenbach) auf und ihm gelang auch gleich das erste Tor im ersten Spiel für die Klein-Auheimer. Als dann Stefan Crass das verdiente 2:0 in der zweiten Spielzeit erzielte, sah alles nach einem klaren Sieg für die Hausherren aus.
Doch nach einer Stunde wandelte sich das Spiel. Die Klein-Auheimer Hintermannschaft war zweimal unachtsam, dies nutzten die Gäste zum 1:2 Anschlusstreffer aus. Nur vier Minuten später bekam Türk SC OF auch noch einen Strafstoß zugesprochen, den der gefährliche Ferhat Toptemel sicher zum 2:2 Ausgleichstreffer verwandelte. Ab jetzt spielte auch Offenbach mit. Es ergaben sich auch noch reichlich Torchanchen auf beiden Seiten, die aber zu keinem weiteren Tor mehr führten.
Unrühmlicher Höhepunkt in der Nachspielzeit war der Feldverweis für den Klein-Auheimer Torhüter Tobias Luckas wegen Schiedsrichterbeleidigung; Sebastian Horch wurde an der Aussenlinie von seinem Gegenspieler brutal von hinten gefoult, was der Schiedsrichter nur mit einer gelben Karte ahndete.
Alemannia Klein-Auheim: Luckas, Roth, Crass, Schneider, Husterer, Yilmaz, Kafier, Reiner, Hartwig, Salg, Verzay (Mule, Bataineh, Horch, Lahri)
Tore: 1:0 Husterer (29.), 2:0 Crass (54.)


26. Spieltag (03.05.2015)
VfB OF - FCA 7:1 (1:1)
Die Alemannia hielt im Spitzenspiel um den Aufstieg in die KOL nur eine Halbzeit mit. Beide Mannschaften begannen konzentriert und neutralisierten sich in ihren Aktionen weitesgehend. Um so überraschender fiel die 1:0 Führung für die Hausherrn. Einen umstrittenen Freistoß schoß ein Offenbacher aus ca. 20 Meter unhaltbar in das obere Dreieck. Die Alemannia kam aber sofort zurück. Nur zwei Minuten später verwandelt Dominik Kafier einen Abpraller, Maroc Bataineh hatte einen Freistoß auf das Offenbacher Tor geschossen, trocken ins lange Eck, 1:1. Aufregung in der 40. Minute. Der VfB bekommt einen Strafstoß zugesprochen, doch der Klein-Auheimer Torwart Tobias Luckas hält den Ball und somit das Remis fest. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Die zweite Spielhälfte begann der FCA druckvoll. Dies alles war vorbei, als Offenbach die 2:1 Führung gelang. Nur drei Minuten später die Vorentscheidung, einen scharf in den Klein-Auheimer Strafraum getretenen Freistoß köpfte der Offenbach Knust zum 3:1 ein. Leider sah der stellenweise überforderte Schiedsrichter einen regelwidrigen Ellenbogeneinsatz des Offenbacher nicht und gab den umstrittenen Treffer. Als Knust auch noch der 4:1 Treffer gelang, war die Alemannia total von der Rolle, so dass die 7:1 Niederlage letztendlich nicht zu hoch ausfiel.
Somit können die Klein-Auheimer die Aufstiegsambitionen für diese Saison begraben und müssen im nächsten Jahr einen neuen Versuch starten.
Alemannia Klein-Auheim: Luckas, Roth, Crass, Schneider, Weigand, Lahri, Yilmaz, Bataineh, Kafier, Reiner, Mule (Hartwig, Horch, Salg, Verzay,)
Tore: 1:1 Kafier (22.)


25. Spieltag (26.04.2015)
FCA - SKV Hainhausen 2:1 (2:0)
Klein-Auheim begann konzentriert und setzte immer wieder gefährliche Konter. Aber auch Hainhausen wusste in der Offensive zu gefallen und erspielte sich die ein oder andere Torchance. Der FCA war aber die effizientere Mannschaft und nutzte die herausgespielten Torchancen zur beruhigenden 2:0 Halbzeitführung.
Als dann in der 60. Minute Dennis Verzay mit Gelb/Rot den Platz verlassen musste, begann Hainhausen Morgenluft zu schnuppern. Doch die optische Feldüberlegenheit der Gäste reichte nur für den Anschlusstreffer.
Hervorzuheben ist noch, dass mit Roth der etahmäßige rechte Verteidiger im Tor stand und der machte seine Sach richtig gut.
Mit dieser guten Mannschaftsleisutung kann die Alemannia mit breiter Brust zum Spitzenspiel am kommenden Wochenende beim Tabellennachbarn VfB Offenbach antreten.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Crass, Weigand, Salg, Schneider, Verzay, Bataineh, Kafier, Horch, Reiner, Hartwig, (Lahri, Yilmaz, Mule, Buchwalter)
Tore: 1:0 Crass (18.), 2:0 Horch (30.)


24. Spieltag (19.04.2015)
Spvgg Dietesheim II - FCA 5:2 (1:1)
Klein-Auheim musste einige Ausfälle verkraften. Unter anderem musste der eigentlich nicht mehr aktive Torwart Heidrich reaktiviert werden. Dennoch begann die Partie vielversprechend für die Alemannia. Jimmy Hartwig sorgte für die 1:0 Führung der Gäste. Doch bereits vor der Halbzeitpause konnte Dietesheim zum 1:1 ausgleichen. In der zweiten Spielhälfte ging es dann Schlag auf Schlag. Innerhalb von 25 Minuten ging Dietesheim mit 4:1 in Führung. Klein-Auheim schöpfte noch einmal Hoffnung, als Dennis Verzay durch einen Strafstoß zum 2:4 verkürzte, doch der Anschlusstreffer gelang den Alemannen nicht mehr, im Gegenteil Dietesheim setzte noch einen drauf und gewann letztendlich mit 5:2
Alemannia Klein-Auheim: Heidrich, Crass, Buchwalter, Weigand, Salg, Verzay, Horch, Reiner, Mule, Yilmaz, Hartwig, (Dacco, Kafier, Bataineh, Demuth)
Tore: 0:1 Hartwig (24.)


23. Spieltag (12.04.2015)
FCA - Spvgg Hainstadt 1:3 (1:1)
Gleich die erste Aktion brachte für alle überraschend die 1:0 Führung für Hainstadt. Danach tat sich Klein-Auheim zunächst schwer ins Spiel zu kommen, obwohl auch aussichtreiche Torchancen erspielt wurden. Horch vergab allein vor dem Hainstädter Tor eine gute Torchance und Andre Salgs Schuß auch 25 Meter hielt der Hainstädter Torwart. Doch auch Hainstadt hatte Torchancen. In der 34. Min. traffen die Gäste dreimal hintereinander aus kürzester Entfernung nicht in Klein-Auheimer Tor, sondern nur zweimal den Pfosten.
Kurz vor der Halbzeit erzielte der eingewechselter Patrick Hartwig den wichten Ausgleichstreffer für Klein-Auheim.
Für die zweite Spielhälfte hatten sich die Alemannen einiges vorgenommen. Allmählich übernahmen sie die Spielkontrolle und erspielten sich weitere Torchancen, die aber nicht genutzt wurden. In der 70. Minute gab es eine längere Spielunterbrechung, Lars Wiegand (Klein-Auheim) und Markus Rückert stießen heftig mit den Köpfen zusammen. Für beide war das Spiel damit beendet. Aber auch Klein-Auheim verlor ab hier die erlangte Spielkontrolle und lag dann auch noch mit 1:2 hinten. Der dritte Treffer für Hainstadt, ein berechtigter Foulelfmeter, war nur noch für die Statistik interessant.
Klein-Auheim muss sich nun in den nächsten Spielen steigern, wenn man die Relegation vor Augen nicht noch aus der Hand geben will
Alemannia Klein-Auheim: Luckas, Crass, Buchwalter, Weigand, Salg, Bataineh, Kafier, Verzay, Schneider, Horch, Reiner (Mule, Yilmaz, Hartwig, Strzoda)
Tore: 1:1 Hartwig (44.)


22. Spieltag (29.03.2015)
TSV Lämmerspiel - FCA 0:2 (0:2)
Nachdem Klein-Auheim mit 1:0 in Führung ging, Gian Lucca Roth hämmert den Ball, nach einem scharf in die Mitte gezogenen Freistoß von Dennis Verzay, mit dem Kopf in das Lämmerspieler Tor, traten die Gäste sehr selbstbewusst auf. Das Tor tat der Alemannia offensichtlich gut. Hinten standen die Gäste stabil und immer wieder setzte man zu gefährlichen Konter an. Was denoch auf das Klein-Auheimer Tor kam war die sichere Beute des souveränen Torwarts Matthäus Strzoda. Als dann auch noch kurz vor der Halbzeit Dominik Kafier einen Pass von Andre Salg mit den Kopf in das gegenerische Tor setzte, war dies sowas wie eine Vorentscheidung.
Auch wenn Lämmerspiel gerade zu Beginn der zweiten Spielhälfte auf den Anschlusstreffer drängte, blieb Klein-Auheim cool und setzte immer wieder weitere Konter an.
Ressümee, beide Mannschaften hatten annähernd gleich viel Torchancen, Klein-Auheim spielte aber viel abgezockter.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Crass, Weigand, Dacco, Salg, Bataineh, Kafier, Verzay, Schneider; Horch (Mule, Yilmaz, Preiß, Reiner, Luckas)
Tore: 0:1 Roth (7.), 0:2 Kafier (42.)


21. Spieltag (22.03.2015)
FCA - TV Hausen 1:1 (0:0)
Die Alemannia begann konzentriert und übernahm von Anfang an die Kontrolle über das Spiel. Mit zunehmender Spielzeit wurde Hausen gleichwertiger.
Von da an neutralisierten sich beide Mannschaften. In einem insgesamt chancenarmen Spiel nahm der Gast aus Hausen nicht unverdient einen Punkt in Klein-Auheim mit.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Crass, Weigand, Dacco, Salg, Bataineh, Kafier, Buchwalter, Verzay, Schneider (Mule, Horch, Yilmaz, Löffler)
Tore: 1:1 Dacco (48./FE)


20. Spieltag (15.03.2015)
Espanol OF - FCA 1:3 (0:2)
Klein-Auheim kontrollierte das Spiel von Anfang an. Nach 12 Minuten wiederholte Sebastian Horch sein Kunststück von letzter Woche. Der Torwart von Espanol nahm einen Rückpass mit dem Fuss an, Horch lief auf ihn zu und eroberte den Ball um ihn dann postwendend in das Tor einzuschieben - einfach schlitzohrig!!.
Die Auheimer waren weiterhin stehts gefährlich und nach ein überragendes Freistoßtor durch Dominik Kafier, stand es zur Pause auch verdienter Maßen 2:0 für Klein-Auheim.
Nach der Pause versuchte Espanol noch einmal alles. Doch auch diese Drangperiode konterte der FCA souverän. Das 3:0 durch Jan Lucca Roth war die richtige Antwort. Jetzt war die Partie entschieden, sodass das 1:3 durch Offenbach nur noch statistischen Wert hatte.
Insgesamt eine überzeugende Leistung der gesamten Klein-Auheimer Mannschaft.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Crass, Weigand, Dacco, Horch, Bataineh, Kafier, Yilmaz, Verzay, Schneider (Mule, Hartwig, Buchwalter, Löffler)
Tore: 0:1 Horch (12.), 0:2 Kafier, D. (29.), 0:3 Roth (70.)


19. Spieltag (08.03.2015)
FCA - SKG Rumpenheim 1:0 (0:0)
Klein-Auheim fand nur schwer in das Spiel hinein und hatte Glück nicht von Anfang an in Rückstand zu geraten. Mit zunehmender Spielzeit beteiligte sich der FCA mehr und mehr am Spiel und war dann auch gleichwertig. Eigentlich war es ein typisches Remisspiel, wäre da nicht der schlitzohrige Sebastian Horch gewesen.
In der 68. Minute hatte der Rumpenheimer Torhüter versucht ihn auszuspielen, doch der Klein-Auheimer schnappte sich den Ball vom verdutzten Torwart und schob in mit der Hacke zum spielentscheidenden 1:0 ein.
Ein Arbeitssieg, der den 2. Platz zur Aufstiegsrelegation festigte.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Crass, Weigand, Dacco, Horch, Bataineh, Kafier, Buchwalter, Verzay, Schneider (Luckas, Hartwig, Yilmaz, Salg, Delarü)
Tore: 1:0 Horch (68.)


18. Spieltag (07.12.2014)
FCA - SV Zellhausen 3:0 (0:0)
Zellhausen überraschte zunächst und hielt die erste Halbzeit völlig offen. Mit Beginn der zweiten Halbzeit übernahm die Alemannia mehr und mehr die Regie und spielte sich die ein oder andere Torchance heraus. Am Ende stand dann ein deutlicher Sieg, der aber schwerer gefallen war als erwartet.
Bemerkung am Rande, die Partie wurde durch den ehemaligen Bundesligaschiedsrichter Burkhard Hufgard aus Mömbris geleitet, der, wie konnte es auch anders sein, mit der Partie keine Probleme hatte.
Damit überwintert die Alemannia auf einen Aufstiegsrelegationsplatz und kann sich berechtigte Hoffnungen auf die Kreisoberliga machen.
Alemannia Klein-Auheim: Luckas, Horch, Roth, Dacco, Weigand, Schneider, Buchwalter, Kafier, Verzay, Reiner, Crass, (Emmel, Yilmaz, Mule, Hartwig, Strzoda)
Tore: 1:0 Yilmaz (58.), 2:0 Yilmaz (74.), 3:0 Crass (78.)


17. Spieltag (30.11.2014)
Fortuna OF - FCA 1:1 (1:0)
Im Spitzenspiel der Kreisklasse A- Offenbach Ost zeigten beide Mannschaften ihre Stärken. Offenbach versuchte über schnelle Angriffsaktionen das Spiel frühzeitig zu entscheiden, Klein-Auheim stand kompakt und diszipliniert, bot aber auch immer wieder gefährliche Konteraktionen an. So entwickelte sich von Anfang an ein offenes Spiel mit vielen Torschüssen auf beiden Seiten. Nach 16 Minuten zeigte die Fortuna warum sie zur Zeit die Liga dominiert. Ein schnell ausgeführter Eckstoß wurde unhaltbar für Strzoda zur 1:0-Führung eingeköpft.
Das Spiel blieb weiter offen und wurde rassig und beherzt auf beiden Seiten geführt. Trotzdem war es ein überaus fair geführtes Spiel, ein Indiz hierfür war auch, dass der gut leitende Schhiedsrichter Wolfgang Wüst mit nur einer gelben Karte auskam.
Mit zunehmender Spielzeit begann die Alemannia das Spiel an sich zu ziehen. Die Fortuna kam immer seltener vor das Klein-Auheimer Tor, blieb aber durch einzelne Aktionen weiterhin gefährlich. Klein-Auheim war anzumerken, dass es unbedingt gegen den Klassenprimus punkten wollte.
Die Spannung des Spiels wird auch durch die beiden Pfosten- und Lattentreffer auf jeder Seite deutlich dokumentiert.
Als dann die reguläre Spielzeit vorrüber war, dachten viele schon, dass Offenbach den knappen Sieg verteidigen wird. Doch mit dem Mute der Verzweiflung gelang dem Kapitän der Alemannen, Dominik Kafier mit einem Distanzschuß, das letztendlich verdiente 1:1 im Spitzenspiel.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Horch, Roth, Dacco, Weigand, Schneider, Buchwalter, Kafier, Verzay, Reiner, Emmel (Yilmaz, Mule, Lukas Marburger)
Tore: 1:1 Kafier (90. +3)


16. Spieltag (23.11.2014)
TSG Mainflingen - FCA 2:1 (2:0)
Klein-Auheim startete nicht gut in die Partie. Beim 1:0 für Mainflingen konnte Kay Metzger ungehindert durch die gesamte Klein-Auheimer Abwehr marschieren.
Zu allem Unglück entstand der 2:0 Halbzeitrückstand aus einem Eigentor.
In der zweiten Spielhälfte gelang Enzo Dacco der schnelle Anschlußtreffer zum 1:2. Jetzt zeigte die Alemannia, warum sie zur Zeit auf dem zweiten Tabellenplatz steht. Mit einer überzeugenden, kämpferischen Mannschaftsleistung bestimmte man fast die komplette zweite Halbzeit. Doch trotz aller Bemühungen gelang, der zwischenzeitlich verdiente Ausgleichstreffer nicht mehr. Wie hart die Partie umkämpft war zeigt die Kartenstatistik: Mainflingen 6 x Gelb u. 1 x Gelb/Rot, Klein-Auheim 5 x Gelb u. 1 x Gelb/Rot.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Horch, Roth, Dacco, Weigand, Schneider, Mule, Buchwalter, Kafier, Verzay, Reiner (Yilmaz, Emmel, Lukas Marburger)
Tor: 2:1 Dacco (52.)


15. Spieltag (16.11.2014)
FCA - TGS Jügesheim II 3:2 (1:1)
Vor dem Spiel war klar, dass durch den Ausfall von den Offensivkräften Kafier und Hartwig, das Spiel für die Alemannen kein Selbstläufer wird. Der FCA war in einem insgesamt zerfahrenen Spiel von Anfang an bemüht, ohne jedoch wirklich Torgefahr auf das gegnerische Tor zu entwickeln. Auch die 1:0-Führung durch Sebastian Horch sorgte nicht für mehr Sicherheit im Spiel des Favoriten. Als dann auch noch überraschend der Ausgleich zum 1:1 viel war der Spielausgang erneut wieder völlig offen.
Doch an diesem Tag konnte sich die Alemannia auf Sebastian Horch verlassen. Horch, der in dieser Saison auch schon mehrfach gute Leistungen in der Viererkette gezeigt hatte, bewies seine Vielfältigkeit, in dem er zwei weitere Treffer zur zwischenzeitlichen Führung zum 3:1 beisteuerte.
Zum Schluß versuchte der Gast noch einmal alles um wenigsten einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, doch mehr als der 2:3 Anschlusstreffer kam dabei nicht heraus.
Alemannia Klein-Auheim:
Strzoda, Horch, Roth, Crass, Dacco, Weigand, Schneider, Mule, Buchwalter, Verzay, Reiner (Yilmaz, Salg, Emmel, Lukas Marburger)
Tore: 1:0 Horch (31.), 2:1 Horch (52.), 3:1 Horch (59.)


14. Spieltag (09.11.2014)
Sparta Bürgel - FCA 0:2 (0:0)
Wie erwartet, war das Spiel beim Tabellenvorletzten keinen leichte Aufgabe. Das änderte sich auch nicht, als ein Bürgeler Spieler in der 22. Minute wegen einer Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter vom Platz gestellt wurde. Doch die Alemannia zeigte erneut was sie in dieser Saison auszeichnet; geduldigt wurde weiter gespielt und auf die spielentscheidenden Chancen gewartet. Diese wurden dann durch den eingewechselten Dominik Kafier bravorös genutzt. Er erzielte die beiden entscheidenden Treffer. Da die Konkurrenz patzte, baute der FCA seinen Vorsprung auf den Relegationsplatz auf fünf Punkte aus.
Erwähnenswert war auch das Comeback von Andre Salg, der nach langer Verletztungspause seinen ersten Einsatz in dieser Saison absolvierte.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Horch, Roth, Crass, Weigand, Schneider, Mule, Buchwalter, Verzay, Hartwig, Reiner (Yilmaz, Dominik Kafier, Salg, Dacco)
Tore: 0:1 Kafier (71.), 0:2 Kafier (85.)


13. Spieltag (02.11.2014)
FCA - Germ. Bieber 4:2 (0:2)
Nach verschlafener ersten Halbzeit steigerte sich die Alemannia in der zweiten Spielzeit gewaltig und wurde durch einen letztendlich verdienten Sieg für das großartige Arragement belohnt.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Horch, Roth, Weigand, Schneider, Mule, Dominik Kafier, Buchwalter, Verzay, Hartwig, Reiner (Röder, Yilmaz, Emmel)
Tore: 1:2 Hartwig (55.), 2:2 Verzay (80./FE), 3:2 Hartwig (87.), 4:2 Kafier (90.+3)


12. Spieltag (26.10.2014)
Türk SV OF - FCA 3:0 (1:0)
Jetzt ist die Eerfolgsserie der Klein-Auheimer doch gerissen. Der Kampf um die Aufstiegsplätze bleibt somit weiterhin spannend.
Alemannia Klein-Auheim:
Strzoda, Horch, Roth, Crass, Weigand, Schneider, Mule, Dominik Kafier, Yilmaz, Emmel, Buchwalter (Hartwig, Reiner, Lukas Marburger)
Tore: Fehlanzeige!


11. Spieltag (19.10.2014)
FCA - VfB Offenbach 2:0 (2:0)
Die Konstanz der diziplinierten Spielweise ist beeindruckend. Wieder taktisch geordnet, wieder personelle Ausfälle kompensiert, wieder einen unmittelbaren Tabellennachbar auf Distanz gehalten! Jetzt weiß es jeder, mit dieser Klein-Auheimer Mannschaft darf in dieser Saison gerechnet werden.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Horch, Roth, Crass, Schneider, Mule, Verzay, Dominik Kafier, Yilmaz, Buchwalter, Emmel (Hartwig, Röder, Müller)
Tore: 1:0 Kafier (22.), 2:0 Verzay (38.)


10. Spieltag (12.10.2014)
SKV Hainhausen - FCA 0:2 (0:0)
Klein-Auheim verkraftete die Ausfälle recht gut. Ohne überragend zu spielen, kontrolierte man das Spiel durch eine disziplinierte, taktische Grundordnung, die dem Gegener kaum eine gefährliche Torchance zuließ. Als dann einer der vielen Kontermöglichkeiten endlich durch Patrick Hartwig zur 1:0 Führung genutzt wurde und der Kapitän Dominik Kafier einen Freistoß von der Strafraumgrenze sicher verwandelte, war den Klein-Auheimern der letztendlich verdiente Sieg nicht mehr zu nehmen.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Weigand, Horch, Roth, Crass, Mule, Verzay, Dominik Kafier, Hartwig, Löffler, Müller (Andreas Kafier, Yilmaz, Emmel)
Tore: 0:1 Hartwig (49.), 0:2 Dominik Kafier (75.)


9. Spieltag (05.10.2014)
FCA - Spvgg Dietesheim II 4:0 (2:0)
Die Alemannia begann konzentriert. Nach der schnellen 2:0 Führungen schlichen sich aber mit zunehmender Spielzeit Konzentrationsmängel ein.
Das Spiel der Hausherren verflachte immer mehr. Doch an diesem Spieltag konnte der in der Offensive harmlose Gegner diesen Umstand nicht für sich nutzen.
Gegen Ende der Partie besann sich der FCA wieder seiner Stärken und brachte letztendlich einen nie gefährdeten klaren Sieg nach Hause.
Am kommenden Wochenende wird gegen die bisher ungeschlagenen Hainhäuser Mannschaft eine bessere Mannschaftsleistung notwendig sein.
Alemannia Klein-Auheim:
Strzoda, Weigand, Dacco, Horch, Reiner, Crass, Kafier, Verzay, Buchwalter, Hartwig, Löffler (Müller, Penta, Yilmaz)
Tore: 1:0 Löffler (2.), 2:0 Dacco (14./FE), 3:0 Hartwig (80.), 4:0 Verzay (84.)


8. Spieltag (03.10.2014)
Spvgg Hainstadt - FCA 1:1 (0:0)
Klein-Auheim begann da wo es es gegen Lämmerspiel aufgehört hatte. Aus einer gesicherten Abwehr heraus versuchte man mit gezielten Kontern den Gegner zu verunsichern. Dieser stellte sich mit zunehmender Spielzeit auf die Auheimer Taktik ein, sodaß das Spiel mit zunehmender Spielzeit ausgeglichener wurde.
Zu Beginn der zweiten Spielhälfte versuchte Hainstadt die Initiative zu ergreifen. Das Aragement wurde durch die 1:0 Führung für die Hausherren belohnt.
Jetzt zeigte Klein-Auheim, dass das Team gereift ist. Durch den Rückstand lies man sich nicht verunsichern, sondern man suchte nun seinerseits nach Lösungen um das Spiel noch zu drehen. Mit einem sehenswerten Freistoß durch Christian Reiner kam man dem Ziel schon recht nahe. Doch leider traff er hierbei "nur" den Pfosten. In der 59. Minute wurden die Klein-Auheimer Bemühungen doch noch belohnt, Patrick Hartwig gelang der verdiente Ausgleich. Leider gelang des den Gästen nicht mehr den möglichen Siegtreffer zu erzielen, obwohl Hainstadt nach einer Roten Karte die letzten 20 Minuten in Unterzahl spielen musste.
Alemannia Klein-Auheim:
Strzoda, Roth, Weigand, Dacco, Horch, Reiner, Crass, Mule, Verzay, Buchwalter, Hartwig (Emmel, Löffler, Schneider, Yilmaz)
Tore: 1:1 Hartwig (59.)


7. Spieltag (28.09.2014)
FCA - TSV Lämmerspiel 4:0 (2:0)
Was für ein Spiel der Hausherren. Mit einer taktisch disziplinierten und kämpferisch überragenden Leistung wurden die favorisierten Lämmerspieler mit einer deftigen Niederlage nach Hause geschickt. Mit dieser überragenden Mannschaftsleistung kann Klein-Auheim zuversichtlich das am kommenden Freitag stattfindende Derby gegen Hainstadt angehen.
Alemannia Klein-Auheim:
Strzoda, Roth, Weigand, Dacco, Horch, Reiner, Crass, Mule, Buchwalter, Kafier, Emmel (Hartwig, Röder, Schneider, Yilmaz, Müller)
Tore: 1:0 Crass (31.), 2:0 Kafier (41.), 3:0 Hartwig (84.), 4:0 Yilmaz (90.)


6. Spieltag (21.09.2014)
TV Hausen - FCA 1:2 (1:0)
Klein-Auheim begann vielversprechend versäumte es aber eine Vielzahl gut herausgespielter Angriffe konsequent zu Ende zuspielen.
Die Strafe folgte postewendend, in dem Hausen den zu diesem Zeitpunkt überraschend in 1:0 in Führung ging. Mit zunehmender Spieldauer verdienten sich die Hausherren die knappe Führung. In der zweiten Halbzeit begann Klein-Auheim auch kämpferisch zuzulegen. Lohn der Bemühungen war die schnelle 2:1 Führung zwischen der 70. u. 80 Minute. Mit diesem Arbeitssieg setzt sich die Alemannia allmählich in der der Spitzengruppe fest.
Alemannia Klein-Auheim:
Strzoda, Roth, Weigand, Dacco, Horch, Reiner, Crass, Verzay, Löffler, Kafier, Hartwig (Buchwalter, Mule, Emmel, Yilmaz)
Tore: 1:1 Dacco (72./FE), 1:2 Crass (79.)


5. Spieltag (14.09.2014)
FCA - Espanol OF 3:0 (1:0)
Die Gäste aus Offenbach spielten lange Zeit auf Augenhöhe doch waren sie nie in der Lage Gefahr vor dem Klein-Auheimer Tor zu entwickeln.
So war es am Ende ein verdienter Arbeitssieg der Gastgeber, die ihrerseits die wenigen Torchancen konsequent nutzten.
Alemannia Klein-Auheim:
Strzoda, Roth, Weigand, Dacco, Horch, Reiner, Crass, Verzay, Löffler, Kafier, Hartwig (Wetteskind, Mule, Emmel, Yilmaz)
Tore: 1:0 Crass (27.), 2:0 Dacco (77./FE), 3:0 Yilmaz (90.)


4. Spieltag (07.09.2014)
SKG Rumpenheim - FCA 1:1 (0:1)
Mit einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel, erkämpfte sich die Alemannia ein verdientes Unentschieden.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Weigand, Dacco, Horch, Reiner, Buchwalter, Crass, Verzay, Kafier, Hartwig (Penta, Mule, Müller, Löffler)
Tor:
0:1 Kafier (39.)


3. Spieltag (31.08.2014)
FCA - Fortuna Offenbach 1:4 (1:3)
Das Spiel ist schnell zusammengefasst: Klein-Auheim hat gegen einen besseren Gegner verdient, klar verloren.
Alemannia Klein-Auheim:
Strzoda, Roth, Emmel, Weigand, Dacco, Horch, Reiner, Buchwalter, Crass, Verzay, Kafier (Hartwig, Röder, Aksit, Penta)
Tore:
1:3 Dacco (44./FE)


2. Spieltag (27.08.2014)
SV Zellhausen - FCA 1:5 (0:0)
Zellhausen konnte nur eine Halbzeit lang mithalten. Die zweite Hälfte begann mit einem Doppelschlag durch Christian Reiner zur 2:0 Führung der Alemannen. Das Gegentor in der 72. Minute schien die Partie wieder spannend werden zu lassen, doch Dominik Kafier stellte postwendend den alten Zweitore Vorsprung wieder her. Jetzt drehten die Gäste aus Klein-Auheim richtig auf und erspielten sich einen klaren Sieg, der letztendlich die Tabellenführung bedeutete.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Emmel, Weigand, Dacco, Horch, Reiner, Buchwalter, Hartwig Verzay, Kafier (Röder, Aksit, Mule, Penta)
Tore:
0:1 Reiner (58.), 0:2 Reiner (65.), 1:3 Kafier (76.), 1:4 Hartwig (80.), 1:5 Dacco (88./FE)


1. Spieltag (24.08.2014)
FCA - TSG Mainflingen 3:2 (1:0)

Klein-Auheim legte einen gelungenen Saisonstart hin. Wenn die vorhanden Chancen besser genutzt worden wären, hätte sich am Ende die Partie nicht noch so spannend entwickelt. Erwähnenswert ist das überragende Abschlagstor durch den Klein-Auheimer Torhüter Mathäus Strzoda.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Emmel, Weigand, Buchwalter, Horch, Reiner, Crass, Hartwig, Verzay, Kafier (Röder, Penta, Mule, Aksit)
Tore: 1:0 Kafier (19.), 2:1 Crass (51.), 3:1 Strzoda (57.)