Sie sind hier: Startseite » Senioren » 1. Mannschaft

Spielberichte der 1. Mannschaft Saison 2013/14

Endtabelle Kreisliga A 2013/14

30. Spieltag (01.06.2014)
TGS Jügesheim II - FCA 0:4 (0:0)
In der ersten Halbzeit konnte Jugesheim noch einigermaßen mithalten. Doch nach den beiden schnellen Treffern in der zweiten Halbzeit durch Weigand und Dacco beherrschte Klein-Auheim das Spiel. Dabei versäumten sie weitere klare Torchancen in Tore umzumünzenn
Alemannia Klein-Auheim:
Strzoda, Mule, Delarü, Weigand, Dacco, Horch, Reiner, Penta, Löffler, Hartwig, Crass (Yilmaz, Müller, Röder)
Tore:
0:1 Weigand (54.), 0:2 Dacco (60./FE), 0:3 Crass (73.), 0:4 Horch (87.)


29. Spieltag (25.05.2014)
Gemaa Tempelsee - FCA 3:1 (1:0)
Eine schwere Verletzung von Andre Salg ließ am Ende ein eh schon bedeutungsloses Spiel noch unwichtiger werden.
In der Nachspielzeit trat ein Tempelseer Spieler beim Versuch den Ball wegzuschlagen Andre Salg so unglücklich in das linke Sprunggelenk, sodass man sofort das Schlimmste befürchten musste. Die Schwere der Verletzung läßt sich auch daran festmachen, dass die Besatzung des schnell herbeigerufenen Krankenwagen ihrerseits den Notarzt verständigten, welcher dann ebenfalls vor Ort kam. Andre Salg wurde noch in der selben Nacht erfolgreich operiert, auf diesem Wege alles Gute verbunden mit dem Wunsch auf eine unkomplizierte, schnelle Genesung.
Zum Spielverlauf bleibt nur anzumerken - schnell vergessen!
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Müller, Delarü, Reiner, Penta, Weigand, Horch, Löffler, Salg, Mule, Hartwig (Sticher, Stürmer)
Tor: 1:2 Salg (76.)


28. Spieltag (18.05.2014)
FCA - Sfr. Seligenstadt II 1:5 (1:2)
Es entwickelte sich von Anfang ein flottes Spiel. Seligenstadt, die auf Unterstützung von Spielern aus dem Hessenligakader zurückgriffen, merkte man sofort an, dass sie Klein-Auheim nicht auf die leichte Schulter nahmen. Und so geschah es auch gleich in der 7. Spielminute, dass die Gäste eine Unachtsamkeit in der Klein-Auheimer Hintermannschaft eiskalt zur 1:0 Führung ausnutzten. Als dann in der 24. Minute ein Seligensädter völlig freistehend zum 2:0 einköpfen konnte, schienen die Chancen der Alemannia zu schwinden. Der FCA besann sich jetzt auf seine kämpferischen Tugenden und erarbeitete sich seinerseits die ein oder andere Torchance. Belohnt wurden diese Bemühungen in der 43. Minute, als Andre Salg aus c.a. 25-Meter mit einem sehenswerten Freistoßhammer auf 1:2 verkürzte.
Die zweite Spielhälfte begann turbulent. Zunächst bekamen die Sportfreunde in der 50. Minute einen mehr als zweifelhalften Strafstoß zugesprochen, der auch zum 1:3 führte. Für einen weiteren Aufreger sorgte der Schiedsrichter in der 60. Minute bei den Gastgebern, als er bei einem direkt verwandelten Freistoß auf Abseits entschied. Nachdem sich die Aufregung ein wenig gelegt hatte, kam es zum sielentscheideten Doppelschlag in der 74. u. 76. Minute, sodass sich Klein-Auheim zum Schluß deutlich geschlagen geben musste.
Alemannia KleinAuheim: Strzoda, Roth, Delarü, Weigand, Dacco, Horch, Löffler, Penta, Buchwalter, Salg, Mule (Hartwig, Müller, Röder, Crass)
Tore:
1:2 Salg (43.)


27. Spieltag (11.05.2014)
Spvgg Dietesheim II - FCA 1:2 (0:1)
Äußerst Efizent trat die Alemannia in Dietesheim auf. Ein Tor kurz vor der Halbzeitpause, ein Tor gleich nach Wiederbeginn reichten für einen knappen Sieg, der mit dem 6. Tabellenplatz belohnt wurde.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Dacco, Horch, Müller, Delarü, Reiner, Penta, Buchwalter, Salg, Löffler (Weigand, Mule, Röder)
Tore: 0:1 Löffler (45+1.), 0:2 Penta (46.)


26. Spieltag (04.05.2014)
FCA - TSG Mainflingen 3:3 (2:1)
Mainflingen zeigte von Anfang an, dass es in Klein-Auheim punkten wollte. Klein-Auheim nahm mit zunehmender Spieldauer die Herausforderung an und hielt dagegen, sodass sich ein interessantes Spiel entwickelte. Der FCA nutzte seine Torchancen effizienter als der Gast und hatte zudem in Strzoda einen gut aufgelegten Torhüter der die Mainflinger das ein oder andere Mal schier zur Verzweiflung brachte.
Durch das ständige Bemühen der Gäste in Klein-Auheim nicht leer auszugehen, kann am Schluss festgehalten werden, dass die Punkteteilung in Ordnung geht.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Weigand, Horch, Müller, Delarü, Reiner, Mule, Buchwalter, Salg, Röder (Heeg, Hartwig, Fox)
Tore: 1:1 Reiner (40.), 2:1 Röder (42.), 3:1 Horch (50.)


25. Spieltag (30.04.2014)
FCA - SC 07 Bürgel 5:0 (2:0)
Die Alemannia gewann das Spiel gegen einen bemühten Gegner ohne große Anstrengung. Die Hausherren zeigten eine geschlossen gute Mannnschaftsleistung die letztendlich einen nie gefährdeten Sieg brachte.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Weigand, Horch, Dacco, Reiner, Penta, Buchwalter, Salg, Hartwig, Löffler (Heidrich, Röder, Delarü; Mule)
Tore: 1:0 Hartwig (28.), 2:0 Röder (34.), 3:0 Salg (53.), 4:0 Löffler (80.), 5:0 Hartwig (89.)


24. Spieltag (27.04.2014)
Espanol OF - FCA 3:3
Letztendlich verdiente sich die Alemannia den späten Punktgewinn durch eine couragierte Leistung.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Weigand, Horch, Müller, Mule, Reiner, Delarü, Buchwalter, Salg, Hartwig, (Heidrich, Löffler, Röder)
Tore: 0:1 Hartwig, 2:2 Löffler, 3:3 Löffler


23. Spieltag (13.04.2014)
SKG Rumpenheim - FCA 2:2 (0:1)
Nach einem offen Spiel trennten sich Rumpenheim und die Alemannia mit einem gerechten Unentschieden. Klein-Auheim begann konzentriert und führte nicht unverdient zur Halbzeit mit 1:0. In der zweiten Spielhälfte begann Rumpenheim das Spiel an sich zu ziehen und hatte die ein oder andere gefährliche Torchance. Der FCA besann sich wieder und hielt nun seinerseits dagegen, sodass es ein Spiel mit offenen Ausgang wurde. Die 2:1 Führung der Rumpenheimer glich Enzo Dacco mit einem verwandelten Foulelfmeter, Patrick Hartwig wurde im Strafraum gefoult, aus. Nach dem Spiel waren letztendlich alle mit dem Unentschieden zufrieden.
Alemannia Klein-Auheim:
Strzoda, Roth, Weigand, Dacco, Horch, Reiner, Penta, Delarü, Buchwalter, Salg, Hartwig (Müller, Mule, , Röder)
Tore:
0:1 Hartwig (30.), 2:2 Dacco (77./FE)


22. Spieltag (06.04.2014)
Spvgg Hainstadt - FCA 5:1 (4:1)
Klein-Auheim begann gut und konzentriert, so dass die frühe Führung durch Patrick Hartwig nicht überraschte. Doch ein schwerer Fehler von Matthäus Strzoda brachte postwendend den Ausgleich. Als dann auch noch die nicht immer sicher leitende Schiedsrichterin einen vermeindlichen Handelfmeter gegen den FCA pfiff und dieser von Hainstadt sicher verwandelt wurde, begann die Alemannia langsam aber sicher die Ordnung zu verlieren.
Verstärkt wurde diese Tendenz durch eine schwere Verletzung des Abwehrchefs Enzo Dacco. Die Unordnung im Klein-Auheimer Spiel nutzte Hainstadt eiskalt und so sah sich die Alemannia nach gutem Beginn plötzlich mit 1:4 im Rückstand.
Die zweite Halbzeit wurde dann von beiden Mannschaften ausgeglichen gestaltet, wobei Hainstadt die gefährlicheren Torchancen hatte. Ein weiterer Wermutstropfen war das verletzungsbedingte Ausscheiden des Klein-Auheimer Torjägers Jimmy Patrick, nachdem er elfmeterverdächtig gefoult wurde. Aber auch hier blieb der Spielleiterin aus.
Insgesamt war an diesem Tag der Gastgeber die bessere Mannschaft, wenn auch das Ergebnis nicht den waren Spielverlauf wider gibt.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Müller, Weigand, Dacco, Horch, Reiner, Penta, Buchwalter, Salg, Hartwig (Lo Coco, Mule, Delarü, Röder)
Tore:
0:1 Hartwig (18.)


21. Spieltag (30.03.2014)
FCA - SV Zellhausen 2:1 (2:1)
In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Zellhausen merkte man das Selbstbewusstsein aus dem Sieg aus dem letzten Spieltag gegen den Tabellenführer Dudenhofen deutlich an. Doch Klein-Auheim begann mehr und mehr mit einer disziplinierten Leistung den Gast zu neutralisieren.
Das überraschende 1:0 für Zellhausen egalisierte der gut aufgelegte Sebastian Horch nach ca. einer halben Stunde. Als dann auch noch der Schiedsrichter berechtigter Weise Klein-Auheim einen Strafstoß zusprach, ließ sich Enzo Dacco nicht zweimal bitten und verwandelte gewohnt sicher zur 2:1 Halbzeitführung.
In der zweiten Halbzeit enttäuschte der Gast aus Zellhausen. Für eine Mannschaft, die sich noch Chancen auf den zweiten Tabellenplatz macht, taten sie zu wenig. Keine einzige nennenswerte Torchance konnte man für die Gäste in der zweiten Halbzeit verbuchen.
Sie verlief das Spiel nach dem Mottto, Klein-Auheim musste nichts mehr tun und Zellhausen konnte nichts mehr für einen Sieg tuen, sodass Klein-Auheim nicht unverdient alle Punkte behielt.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Müller, Weigand, Dacco, Horch, Reiner, Penta, Buchwalter, Salg, Hartwig (Heeg, Lo Coco, Mule, Delarü, Fox)
Tore:
1:1 Horch (30.), 2:1 Dacco (FE, 33.)


20. Spieltag (23.03.2014)
VfB Offenbach - FCA 2:7 (1:2)
Die Alemannia nahm von Anfang an das Heft in die Hand und bestimmte das Spiel, so dass die frühe 1:0 Führung durch "Jimmy" Hartwig nicht überraschte.
Doch Klein-Auheim verpasste es das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Allein viermal tauchte ein Klein-Auheimer Spieler freistehend vor dem Offenbacher Tor auf ohne das es zu einem Torerfolg kam. Wie so oft rächte sich diese Fahrlässigkeiten, denn in der 44. Minute bekam der VfB einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen, der den überraschenden Ausgleich bedeutete. Zum Glück für die Alemannen stellte Hartwig sofort nach dem Anstoß die Führung für den FCA wieder her.
In der zweite Spielhälfte schien dann nur noch die Alemannia zu spielen, denn Jan Roth erhöhte früh auf 3:1. Mit dem Gefühl des sicheren Sieges im Rücken begann die Alemannia nachlässig zu werden und baute dadurch die Gastgeber auf, sodass diese mit dem 2:3 Anschlusstreffer wieder im Spiel waren.
Klein-Auheim meisterte die kurze Drangperiode der Offenbacher jedoch souverän und zog das Spiel wieder an sich, so dass letztendlich der 7:2 Sieg mehr als verdient war.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Weigand, Müller, Dacco, Horch, Reiner, Penta, Hartwig, Salg, Buchwalter (Preiß, Heeg, Lo Coco, Mule, Röder)
Tore: 0:1 Hartwig (8.), 1:2 Hartwig (45.), 1:3 Roth (48.), 2:4 Hartwig (66.), 2:5 Penta (71.), 2:6 Buchwalter (72.), 2:7 Reiner (77.)


19. Spieltag (01.12.2013)
FCA - TSV Dudenhofen 2:3 (2:1)
Die Alemannia bestimmte von Anfang an das Spielgeschehen. Mit hohem läuferischen Aufwand, gepaart mit der nötigen Zweikampfhärte und stellenweise guten Spielzügen zeigte die Mannschaft was für Potential in ihr steckt. Die knappe 2:1 Pausenführung war für den Tabellenführer aus Dudenhofen ehr noch schmeichelhaft.
Nach Wiederanpfiff in der zweiten Halbzeit agierte die Klein-Auheimer Mannschaft innerhalb von fünf Minuten zweimal nachlässig und schon zeigte sich das individuelle Leistungsvermögen des Klassenprimus und plötzlich lag der FCA mit 2:3 im Rückstand.
Klein-Auheim gab sich aber nicht auf und hielt weiter dagegen. Da jetzt auch Dudenhofen aktiver am Spiel teilnahm entwickelte sich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe mit dem letztendlich glücklicheren Ausgang für den Tabellführer.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Mule, Roth, Weigand, Dacco, Horch, Reiner, Penta, Hartwig, Salg, Crass (Heng, Löffler, Yilmaz, Delarü, Kafier)
Tore: 1:0 Hartwig (25.), 2:1 Hartwig (40.)


18. Spieltag (24.11.2013)
TSV Lämmerspiel - FCA 1:1 (1:1)
Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, erkämpfte sich die Alemannia in der zweiten Spielhälfte den Punkt beim Tabellenzweiten.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Mule, Weigand, Dacco, Horch, Reiner, Penta, Hartwig, Salg, Crass (Heeg, Yilmaz, Werth, Delarü)
Tore:
1:1 Roth


17. Spieltag (17.11.2013)
FCA - SKV Hainhausen 2:2 (1:1)
Obwohl Hainhausen sich bereits nach 23 Minuten durch eine unnötige Rote Karte schwächte (Schiedsrichterbeleidigung), gelang es Klein-Auheim nicht in den verbleibenden knapp 70 Minuten diesen Umstand mit einem Sieg auszunutzen.
Letztendlich wurde zu wenig Druck auf das Hainhäuser Tor entwickelt, sodass der Gast sich den Punkt letztendlich redlich verdiente.
Alemannia Klein-Auheim:
Heeg, Mule, Delarü, Weigand, Dacco, Horch, Reiner, Penta, Hartwig, Salg, Crass (Strzoda, Löffler, Heck, Werth)
Tore: 1:1 Reiner (38.), 2:2 Heck (90.)


16. Spieltag (10.11.2013)
Kickers Obertshausen II - FCA 1:3 (0:1)
Die mit vielen A-Jugendspielern angetretenen Obertshäuser waren ein überraschend starker Gegner. Klein-Auheim musste all seine Routine einbringen um das vermeindlich "leichte" Spiel, dann letztendlich doch noch sicher zu gewinnen. Ein Arbeitssieg - nicht weniger aber auch nicht mehr -
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Delarü, Horch, Dacco, Crass, Reiner, Penta, Hartwig, Salg, Mule (Heeg, Heck, Werth)
Tore:
0:1 Dacco (11./FE), 0:2 Roth (54.), 1:3 Heck (82.)


15. Spieltag (03.11.2013)
SC 07 Bürgel - FCA 2:1 (2:0)
Die ersten 15 Minuten verschlief die Alemannia komplett, sodass die schnelle 2:0 Führung der Bürgeler nicht überraschte. Als in der in der 40 Minute Klein-Auheim einen Strafstoß zugesprochen bekam schien die Wende möglich, doch Torjäger Hartwig scheiterte am Bürgeler Schlussmann. In der zweiten Spielhälfte kam der FCA besser ins Spiel, doch mehr wie der 1:2 Anschlusstreffer durch Penta gelang den Gästen nicht.
Alemannia Klein-Auheim:
Strzoda, Roth, Delarü, Weigand, Horch, Crass, Reiner, Penta, Hartwig, Salg, Buchwalter (Heeg, Mule, Philipp Heck, Löffler)
Tore: 2:1 Penta (60.)


14. Spieltag (27.10.2013)
FCA I - TGS Jügesheim II 5:2 (3:1)

Klein-Auheim bestimmte von Anfang an die Partie, sodass die 1:0 Führung nicht überraschte. Doch offensichtlich war man sich zu sicher und plötzlich stand es 1:1. Der FCA ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen bestimmte weiterhin das Spiel und kam so zwangsläufig zu weitern Torchancen, wovon zwei zur 3:1 Halbzeitführung genutzt wurden. Wieder in Sicherheit wiegend brachte eine weitere Unachtsamkeit der Klein-Auheimer Hintermannschaft die Gäste mit 2:3 wieder heran. Die Alemannia blieb ihrer Linie treu und spielte weiter dominant und kam so letztendlich zu einem verdienten 5:2 Sieg.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Delarü, Weigand, Dacco, Crass, Reiner, Penta, Hartwig, Salg, Buchwalter (Heeg, Mule, Heck, Beck, Löffler, Preiss)
Tore:
1:0 Buchwalter (20.), 2:1 Crass (33.), 3:1 Buchwalter (42.), 4:2 Salg (77.), 5:2 Salg (88.)


13. Spieltag (20.10.2013)
FCA I - Gemaa Tempelsee 6:0 (3:0)
Der Gegner trat zunächst nur mit 9 Spielern an. Trotzdem hatten die Gäste die erste klare Torchance, doch der Posten des Alemanniators stand im Weg.
Danach wurde die Partie einseitig. Immer wieder spielten die Alemannen auf das Gemaa Tor. In der zweiten Halbzeit waren die Tempelseer mit 10 Feldspielern auf den Platz. Doch die Überlegenheit der Klein-Auheimer blieb erhalten, obwohl die Offenbacher sich nach Kräften wehrten.
Fazit ein Trainingsspiel für den FCA, das aber auch erst einmal gewonnen werden musste.
Alemannia Klein-Auheim: Heeg, Roth, Delarü, Weigand, Dacco, Beck, Reiner Buchwalter, Salg, Crass, Heck (Heng, Hartwig, Mule, Yilmaz, Penta, Preiss)
Tore:
1:0 Salg (18.), 2:0 Crass (26.), 3:0 Reiner (37.), 4:0 Dacco (FE/52.), 5:0 Hartwig (78.), 6:0 Penta (FE/85.)


12. Spieltag (13.10.2013)
Sfr. Seligenstadt II - FCA 1:4 (1:3)
Überraschend klar gewann die Alemannia beim Titelmitfavoriten Seligenstadt. Überraschend auch deshalb, da mit Dominik Kafier und Patrick Hartwig die beiden besten Torschützen verletzungs beziehungsweise krankheitsbedingt fehlten.
Der FCA begann konzentriert und effizient. Bereits nach 11 Minuten lag man mit 2:0 in Führung. Als dann noch die Seligenstädter in der 23 Minute ein Eigentor beisteuerten schien die Partie frühzeit entschieden. Den Gastgebern gelang noch vor der Halbzeitpause durch einen Foulelfmeter das 1:3. Kurz nach Wiederbeginn der zweiten Halbzeit wurde es dramatisch. In der 47. Minute bekam Seligenstadt wieder einen Elfmeter zugesprochen, der aber, glücklicherweise für Klein-Auheim, verschossen wurde.
Somit war der Weg zum Auswärtssieg geebnet. Die gute Mannschaftsleistung krönte Andre Salg in der 90. Minute mit dem 4:1 Endstandtreffer.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Delarü, Weigand, Horch, Dacco, Reiner, Salg, Buchwalter, Crass, Yilmaz (Heck, Mule, Heeg, Preiss)
Tore: 0:1 Horch (9.), 0:2 Buchwalter (11.), 0:3 (ET), 1:4 Salg (90.)


11. Spieltag (06.10.2013)
FCA - Spvgg Dietesheim II 0:2 (0:0)
Überschattet wurde die Anfangsphase durch eine schwere Verletzung des Klein-Auheimer Mannschaftskapitäns Dominik Kafier. Nach einem "normalen" Foulspiel gegen sich, fiel der Klein-Auheimer so unglücklich auf seine Schulter, sodass er danach mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Das folgende Spiel verlief zunächst ausgeglichen, mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten, wobei die Alemannia die klareren Chancen vergab. Ein 0:0 Halbzeitergebnis war somit der logische Zwischenstand.
Auch in der zweiten Spielhälfte erspielten sich beide Seiten wenig Tormöglichkeiten. Wobei der Gast in zwei Situationen, zielstrebiger bzw. glücklicher agierte und somit plötzlich mit 2:0 führte. Klein-Auheim versuchte die drohende Niederlage zu vermeiden, doch dies gelang bei allem Bemühen an diesem Tag nicht.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Delarü, Weigand, Horch, Dacco, Mule, Crass, Hartwig, Salg, Kafier (Heeg, Werth, Heck, Yilmaz)
Tore: Fehlanzeige!


10. Spieltag (03.10.2013)
TSG Mainglingen - FCA 2:0 (1:0)
Nur die ersten 15 Minuten spielte die Alemania richtig mit. Ab dann war man chancenlos gegen einen nicht übermächtigen Gegner.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Delarü, Horch, Dacco, Mule, Crass, Löffler, Hartwig, Salg, Kafier (Heeg, Werth, Heck)
Tore:
Fehlanzeige!


9. Spieltag (29.09.2013)
FCA - Espanol Offenbach 3:2 (0:0)
Die ersten 20 Minuten verschliefen die Klein-Auheimer total. Espanol bestimmte zunächst das Spiel. Nach und nach kam die Alemannia besser in die Zweikämpfe und begann allmählich sich am Spiel zu beteiligen. Bei allem Arragement von beiden Seiten, sahen die Zuschauer wenig zwingende Torchancen.
Als so langsam der ein oder andere Zuschauer einen 0:0 Endstand prognostizierte, drehte die Alemannia für drei Minuten sehenswert auf. Im Minutentakt gingen die Hausherren plötzlich mit 3:0 in Führung. Kapitän Dominik Kafier eröffnete mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 35 Meter den Torreigen. Eine Minute später schloß Stefan Crass einen schnell vorgetragenen Konter zum 2:0 ab. Und wieder eine Minute später rollte der nächste Konter der Klein-Auheimer auf das Espanol Tor zu und Torjäger Jimmy Hartwig ließ sich nicht zweimal bitten und setzte sich gegen zwei Spanier zum 3:0 durch.
Das Spiel schien gelaufen, dachten wohl die Klein-Auheimer Spieler. Espanol gab sich jedoch noch nicht auf. Nach der 1:3 Ergebniskorrektur, gelang ihnen sogar noch der 2:3 Anschlusstreffer. Dieser fiel aber fast zeitgleich mit dem Schlusspfiff.
Fazit, nicht immer werden drei geniale Minuten der Alemannia zum Sieg genügen.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Delarü, Weigand, Dacco, Mule, Crass, Buchwalter, Salg, Kafier (Heeg, Horch, Werth, Löffler, Yilmaz)
Tore: 1:0 Kafier (77.), 2:0 Crass (78.), 3:0 Hartwig (79.)


8. Spieltag (22.09.2013)
FCA - SKG Rumpenheim 1:1 (0:0)
Klein-Auheim hatte nicht die "Körpersprache" wie in der letzten Woche. Rumpenheim war in der ersten Spielhälfte ein gleichwertiger Gegner. Beide Mannschaften erarbeiteten sich kaum nennenswerte Torchancen. In der zweiten Spielhälfte arbeiteten sich die Alemannen langsam in das Spiel und übernahm die Regie auf dem Platz. Der Lohn war das nicht unverdiente 1:0 durch den Goalgetter Jimmy Hartwig. Fast zeitgleich mit dem Führungstreffer des FCA verloren die Gäse einen Spieler durch eine Gelb/Rote Karte. Wer nun glaubte, dass Spiel sei für die Hausherrn gelaufen, sah sich enttäuscht. Rumpenheim spielte weiter mit und erzielte in der 90. Minute den Ausgleichtreffer und hatte danach noch eine Freistoßtorchance.
Fur Klein-Auheim bleibt die Erkenntnis, das sich der Erfolg nur über hartes Arbeiten und durch geschlossenes Auftreten erreichen lässt.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Delarü, Weigand, Horch, Beck, Dacco, Hartwig, Salg, Kafier, Buchwalter, Crass (Löffler, Penta, Mule)
Tore: 1:0 Hartwig (73.)


7. Spieltag (15.09.2013)
FCA - Spvgg Hainstadt 2:1 (1:1)

FCA - Spvgg Hainstadt 2:1 (1:1)
Hainstadt hatte von Anfang an mehr Ballbesitz, doch Klein-Auheim gelang es immer wieder die gefährlicheren Aktionen vor dem gegenerischen Tor zu initieren, so war es folglich kein Zufall, dass der FCA als verdienter Sieger den Platz verließ.
Mit dieser geschlossen guten Mannschaftsleistung können sich die Alemannia-Fans zukünftig auf weitere gute Leistungen hoffen.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Dacco, Weigand, Horch, Reiner, Hartwig, Salg, Kafier, Buchwalter, Crass (Heng, Löffler, Penta, Beck, Mule)
Tore:
1:0 Hartwig (13.), 2:1 Kafier (60.)


6. Spieltag (08.09.2013)

SV Zellhausen - FCA 3:2 (1:1)
In einer hart geführten Partie blieben die Punkte beim Gastgeber in Zellhausen. Nach dem 1:1 Halbzeitstand ließ sich die Klein-Auheimer Abwehr zweimal durch die Zellhäuser Angreifer überrumpeln und lagen dadurch schnell mit 1:3 im Rückstand. Der 2:3 Anschlußtreffer durch Patrick Hartwig ließ die Alemannen noch einmal kurz hoffen, aber es gelang dem FCA nur noch ein Postentreffer.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Delarü, Weigand, Horch, Beck, Reiner, Penta, Hartwig, Salg, Kafier (Heeg, Hartmann, Crass, Yilmaz, Buchwalter, Löffler)
Tore:
1:0 Kafier (FE.), 3:2 Hartwig 80.)


5. Spieltag (01.09.2013)
FCA - VfB Offenbach 4:0 (3:0)
Der war eine beeindruckende Leistung der gesamten Klein-Auheimer Mannschaft. Von Anfang an dominierten die Gastgeber das Spiel nach belieben, sodass der Sieg keinesfalls zu hoch ausgefallen ist. Diese Leisung lässt für zukünftige Spiele hoffen.
Alemannia Klein-Auheim: Heeg, Roth, Delarü, Weigand, Horch, Crass, Reiner, Penta, Hartwig, Salg, Kafier, (Yilmaz, Heng, Fox, Beck, Preiss)
Tore: 1:0 Hartwig (9.), 2:0 Hartwig (14.), 3:0 Kafier (36.), 4:0 Hartwig (82.)


4. Spieltag (28.08.2013)
FCA - Kickers Obertshausen II 6:0 (3:0)
In einer einseitigen Partie dominierte die Alemannia von Anfang an das Spielgeschehen und lag bereits nach 14 Minuten 3:0 in Führung.
Im gesamten Spiel hatte der Gast keinen einzigen Torschuß auf das Klein-Auheimer Tor. Mit etwas mehr Konzentration hätte der Sieg noch höher ausfallen können.
Alemannia Klein-Auheim: Heeg, Roth, Weigand, Horch, Buchwalter, Reiner, Beck, Hartwig, Salg, Kafier, Yilmaz (Mule, Hartmann, Penta)
Tore: 1:0 Beck (11.), 2:0 Salg (13.), 3:0 Yilmaz (14.), 4:0 Buchwalter (60.), 5:0 Kafier (88.), 6:0 Hartwig (89.)


3. Spieltag (25.08.2012)
TSV Dudenhofen - FCA 2:1 (0:0)

nicht unverdient mit 1:0 in Führung. Leider brachte sich der FCA durch individuelle Fehler um die Früchte der Arbeit und verlor letztendlich unglücklich.


2. Spieltag (22.08.2012)
FCA - TSV Lämmerspiel 1:7 (0:5)

Klein-Auheim war im Vergleich zum letzen Spiel nicht mehr wieder zu erkennen. Da darf auch nicht die Ausrede herhalten, dass Lämmerspiel eine starkes Spiel ablieferte. Der alte Tabellenführer war dem neuen Tabellenführer in allen Belangen unterlegen.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Delarü, Mule, Weigand, Horch, Salg, Buchwalter, Beck, Hartwig, Kafier (Heidrich, Reiner, Yilmaz, Dacco, Hartmann)
Tore: 1:6 Reiner (77.)


1. Spieltag (18.08.2012)
SKV Hainhausen - FCA 1:5 (0:4)

In der Offensive überzeugte deben den Routiniers Kafier und Hartwig der aus der Jugend gekommene Christian Beck, der mit seinem Doppelschlag bereits in der ersten Halbzeit für die Entscheidung sorgte.
Der Aufsteiger Hainhausen musste deutlich erfahren, dass in der A-Klasse die Trauben höher hängen.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Roth, Mule, Weigand, Horch, Salg, Reiner, Buchwalter, Beck, Hartwig, Kafier (Heidrich, Delarü, Penta, Löffler, Hartmann)
Tore: 0:1 Kafier (25.), 0:2 Hartwig (34.), 0:3 Beck (36.), 0:4 Beck (38.), 0:5 Hartwig (80.)