Sie sind hier: Startseite » Senioren » 2. Mannschaft

Spielberichte der 2. Mannschaft Saison 2016/17

Endtabelle Kreisliga C 2016/17

25. Spieltag (28.05.2017)
FCA II - SG Hainhausen II 1:7
Nur eine Halbzeitlang konnte Klein-Auheim mithalten und ein 1:1 mit in die Kabine nehmen. Die 2. Spielhälfte gehörte dann den Hainhausener die letztendlich klar und deutlich gewannen.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Grün, Wetteskind, Winkel, Demuth, Scholz, Lukas Marburger, Buchwalter, Akay, Azin, Lüftner (Jäger)


24. Spieltag (21.05.2017)
SV Zellhausen II - FCA II 3:3
Mit einer ansprechenden Leistung punktete die Zweite der Alemannia endlich wieder einmal.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Grün, Müller, Wetteskind, Sanz Politou, Sturm, Winkel, la Marca, Scholz, Lukas Marburger (Buchwalter, Akay, Azin)


22. Spieltag (07.05.2017)
Sfr. Seligenstadt III - FCA II 4:2
Das quasi letzte Aufgebot der Alemannia verkaufte sich nicht schlecht und konnte die Niederlage trotzdem nicht abwehren.
Alemannia Klein-Auheim: Lukas Marburger, Tim Marburger, Grün, Akay, Müller, Wetteskind, Sanz Politou, Sturm, Azin, Winkel, Buchwalter


21. Spieltag (23.04.2017)
SVG Steinheim III - FCA II 7:1
Gegen eine ausgebuffte Steinheimer Mannschaft war die Alemannia letztendlich chancenlos.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Scholz, Bakar, Demuth, Röder, Akay, Stürmer, Müller, Wetteskind, La Marca, Fox (Grün, Sanz Politou, Lukas Marburger)


20. Spieltag (13.04.2017)
FCA II - TSV Lämmerspiel III 0:2 (0:1)
Bereits nach 10 Minuten lag die Alemannia mit 0:1 hinten. Trotzdem fanden die Hausherren immer besser ins Spiel und hielten gegen einen guten Gegner mehr als mit. Die Wende im Spiel kam, als Joachim Lüftner in der 60. Minute für ein Foulspiel die Gelb-Rote Karte sah und Lämmerspiel postwendend auf 2:0 erhöhte. Jetzt reichte die Zeit nicht mehr den erstrebten Ausgleich herzustellen.
Alemannia Klein-Auheim: Durgut, Bakar, Demuth, Buchwalter, Akay, Winkel, Scholz, Lüftner, Sahin, Aksit, Müller (Wetteskind, Grün, Delarü, Viera Weiser, Koch)


19. Spieltag (09.04.2017)
TSV Klein-Auheim II - FCA II 2:5 (1:1)
In einem flotten Derby ging zunächst der TSV mit 1:0 in Führung. Die Alemannia tat sich zunächst schwer gegen den Tabellennachbar. Dennoch gelang Demuth der 1:1 Halbzeitstand. Als dann Buchwalter kurz nach dem Wiederanpfiff die 2:1 Führung für den FCA schoß schien sich das Blatt zu wenden. Doch der TSV gab sich nicht auf und erzielte den 2:2 Ausgleich. Dem starken Endspurt der Alemannia kann der TSV dann aber nichts mehr entgegen setzen.
Alemannia Klein-Auheim: Durgut, Bakar, Demuth, Buchwalter, Akay, Winkel, Röder, Scholz, Lüftner, La Marca, Sahin (Wetteskind, Grün, Müller)


18. Spieltag (02.04.2017)
FCA II -TSG Mainflingen II 2:3 (1:2)
Klein-Auheim verschlief die erste Viertelstunde und schon lag man mit 0:2 im Rückstand. Der Anschlusstreffer durch Luis Buchwalter weckte die Hausherrn endlich auf. Jetzt war es ein offenes Spiel.
In der zweiten Halbzeit geriet der FCA wieder durch einen individuellen Fehler 1:3 in Rückstand. Jetzt gab sich die Mannschaft aber nicht auf, sondern versuchte mit aller Macht den Ausgleich herzustellen. Doch es langte nur noch zum 2:3 Anschlußtreffer durch Joachim Lüftner.
Alemannia Klein-Auheim: Durgut, Bakar, Demuth, Buchwalter, Akay, Stürmer, Delarü, Röder, Scholz, Müller, Sahin (Wetteskind, Sanz Politou, Lüftner, Winkel)


17. Spieltag (26.03.2016)
TV Hausen II - FCA II 3:0
(kampflos gewertet)


16. Spieltag (12.03.2016)
TSV Seligenstadt - FCA II 4:6
In einem schweren Kampf, gelang der Alemannia endlich wieder ein Sieg, der die Moral der Mannschaft unterstreicht.
Alemannia Klein-Auheim: Durgut, Bakar, Demuth, Buchwalter, Delarü, Stürmer, Röder, Roth, Lüftner, Azin (Scholz, Winkel, Müller, Sahin)


15. Spieltag (05.03.2016)
FCA II - SG Nieder-Roden II 1:4
Klein-Auheim spielte von Anfang an gut mit und machte ein gutes Spiel. So war die 1:0 Halbzeitführung auch nicht unverdient.
Die zweitee Spielzeit begann für den FCA unglücklich, denn bereits in der 46. Minute fiel der Ausgleich durch ein Eigentor. Jetzt drehte der Tabellenführer allmählich auf und übernahm die Spielherrschaft. Somit mussten sich die Alemannen trotz eines ordentlichen Spiels letztendlich mit 1:4 geschlagen geben.
Alemannia Klein-Auheim: Durgut, Geist, Bakar, Demuth, Buchwalter, La Marca, Kempski, Stürmer, Röder, Löffler, Scholz (Lüftner, Winkel, Akay, Azin, Müller)


14. Spieltag (27.11.2016)
FCA II - TSV Dudenhofen III 2:7
Gegen den Tabellenersten hatte die Zweite der Alemannia an diesem Tag keine Chance.
Alemannia Klein-Auheim: Durgut, Grün, Bakar, Sahin, Akay, Aksit, Natale, Lukas Marburger, Preiß, Hartwig (Sanz Politou, Schirokov)


13. Spieltag (20.11.2016)
SKV Hainhausen II - FCA II 2:5
Mit so einem klaren Sieg beim Tabellenfünften hatte in Klein-Auheim niemand gerechnet. Mann des Tages war Kevin Demuth, der allein drei Treffer zum letztendlich verdienten Sieg der Alemannia beisteuerte.
Alemannia Klein-Auheim: Durgut, Grün, Bakar, Demuth, Sahin, Juric, Lüftner, Akay, Sanz Politou, Müller, Buchwalter, Scholz, Preiß


12. Spieltag (13.11.2016)
FCA II - SV Zellhausen II 0:0
Dieses Remis schmerzt. Zellhausen hatte bereits in den ersten 45 Minuten zwei Spieler durch Feldverweise verloren. Trotzdem gelang es den Klein-Auheimern nichgt in den verbleibenden 45 Minuten aus der personellen Überzahl einen Vorteil zu erlangen.
Alemannia Klein-Auheim:
Schirokov, Schneider, Grün, Bakar, Sahin, Stürmer, Juric, Sanz Politou, Müller, Hartwig, R. Durgut, Röder


11. Spieltag (06.11.2016)
Coratia Obertshausen - FCA II 3:1
Bereits früh verschoß Sanz Politou einen Strafstoß für die Gäste. Auch wenn man es bei diesem Endergebnis nicht vermutet, so war Klein-Auheim die überlegene Mannschaft, doch die Punkte blieben in Obertshausen.
Alemannia Klein-Auheim: Schirokov, Scholz, Aksit, Grün, Bakar, Sahin, Stürmer, Juric, Sanz Politou, Natale, Hartwig (Müller, Preiß)


10. Spieltag (30.10.2016)
FCA II - Sfr. Seligenstadt III 4:3
Das war wieder einmal ein überzeugende Leistung der Klein-Auheimer Zweiten. Obwohl zweimal in Rückstand geraten, kämpften sich die Hausherren immer wieder heran und entschieden in der 73. Minuten letztendlich das Spiel noch für sich.
Alemannia Klein-Auheim: Durgut, Scholz, Demuth, Grün, Bakar, Schirokov, Sahin, Stürmer, Fox, Lüftner, Akay (Juric, Sanz Politou)


9. Spieltag (16.10.2016)
FCA II - SVG Steinheim III 1:3
In einem eigentlich ausgeglichen Spiel waren die Gäste kaltschnäuziger und nutzen ihre Chancen eiskalt. Klein-Auheim erspielte sich dagegen zu wenig Torchancen um den ein oder anderen Punkt zu behalten
Alemannia Klein-Auheim: Durgut, Akay, Scholz, Grün, Natale, Stürmer, Preiss, Buchwalter, Lüftner, Hartwig, Zellmann, Müller, Sahin, Schirokow


8. Spieltag (09.10.2016)
TSV Lämmerspiel III - FCA II 2:3
Mit einer großen kämpferischen Leistung gewann die Alemannia, trotz des zwischenzeitlichen Rückstandes, zum zweiten Mal hintereinander.
Alemannia Klein-Auheim: Ramazan Durgut, Scholz, Bakar, Grün, Demuth, Stürmer, Preiss, Sanz Politou, Buchwalter, Lüftner, Fox (Müller, Sahin, AbdullahDurgut)


7. Spieltag (02.10.2016)
FCA II - TSV Klein-Auheim II 5:2
Im Derby der beiden Zweiten Mannschaften der Klein-Auheimer Fußballvereine war zunächst sehr ausgeglichen und es gab auf beiden Seiten kaum Torgefahr.
Das änderte sich in der zweiten Halbzeit. Beide Parteien agierten jetzt offensiver und so waren jetzt auch Torchancen angezeigt. Die 1:0 Führung durch den TSV hatte nur kurz Bestand.
Die Alemannia egalisierte den Vorsprung schnell und ging dann auch noch selbst mit 2:1 in Führung. Der zwischenzeitliche Ausgleich des TSV hielt auch nicht lange. Der FCA wurde nun stärker und fuhr einen Angriff nach den anderen, sodass letztendlich der 5:2 Sieg in Ordnung ging.
Alemannia Klein-Auheim: Ramazan Durgut, Scholz, Grün, Schneider, Müller, Bakar, Stürmer, Preiss, Sanz Politou, Lüftner, Sturm (Juric, Sahin, AbdullahDurgut)1


6. Spieltag (24.09.2016)
TSG Mainflingen II - FCA II 9:0
Das Auftreten der Klein-Auheimer Mannschaft war, bis auf wenige Ausnahmen, unterirdisch!
Alemannia Klein-Auheim: Samarelli, Koppen, Scholz, Grün, Akay, Müller, Stürmer, Preiss, Zellmann, Natale, Sahin (Vieria Weiser, Juric)


5. Spieltag (18.09.2016)
FCA II - TV Hausen II 1:3
Fazit: eine unnötige Niederlage gegen einen Gegner der nicht übermächig war.
Alemnnia Klein-Auheim: Riep, Bakar, Scholz, Grün, Jäger, Aksit, Akay, Müller, Preiss, Wetteskind, Stürmer, (Natale, Reuter, Juric)


4. Spieltag (04.09.2016)
FCA II - TSV Seligenstadt 5:3
Klein-Auheim führte bereits nach 17 Minuten mit 3:0, das Spiel schien früh entschieden. Doch wie so oft, wenn man glaubt der Sieg sei sicher, kommt es anders als man denkt. Türk Seligenstadt wehrte sich und wurde in der 54. Minute mit dem 3:3 Ausgleich belohnt.
Die Alemannia kämpfte sich wieder in das Spiel und sogleich kam auch das Glück zurück. In der 65. Minute gelang die erneute Führung durch ein Eigentor der Gäste. Der Senior Gino Natale machte in der 89. Minute alles klar und sicherte der Zweiten der Alemannia den ersten Sieg in dieser Saison.
Alemnnia Klein-Auheim: Löffler, Bakar, Scholz, Grün, Jäger, Aksit, Akay, Müller, Preiss, Wetteskind, Stürmer, Crass (Natale, Reuter, Juric)


3. Spieltag (28.08.2016)
SG Nieder-Roden II - FCA II 8:1
Nach dem Punktgewinn der letzen Woche folgte nun wieder ein Tiefschlag!
Alemnnia Klein-Auheim: Durgut, Bakar, Scholz, Grün, Akay, Müller, Juric, Preiss, Stürmer, Natale (Jäger, Reuter, Sahin)


2. Spieltag (21.08.2016)
FCA II - TUS Klein-Welzheim II 1:1
(0:1)
Klein-Auheim begann gut und erspielte sich eine Reihe von guten Torchancen, die jedoch allesamt kläglich vergeben wurden. Wie so oft rächte sich das Auslassen der Tormöglichkeiten, den Klein-Welzheim kam einmal gefährlich vor das Klein-Auheimer Tor und ging somit mit 1:0 in die Kabinen.
In der zweiten Hälfte begann Klein-Welzheim zielstrebiger und erspielte sich ihrerseits die ein oder andere Torchance. Doch KleinAuheim gab sich nie auf und erreichte dann doch noch ein Unendschieden und konnte sich über den ersten Punkt in der neuen Saison freuen.
Alemannia Klein-Auheim: Durgut, Buchwalter, Scholz, Grün, Jäger, Kais, Müller, Sahin, Juric, Preiss, Sturm (Wetteskind, Stürmer, Natale)


1. Spieltag (14.08.2016)
TSV Dudenhofen III - FCA II 8:0

Der Rundenstart ging für die Alemannia voll daneben. Mit nur 12 Mann angetreten, verletzte sich Winkel bereits in der 26. Minute, sodass ab da nicht mehr ausgewechselt werden konnte.
Gegen einen überlegen Gegner war an diesem Tag nichts zu holen.
Alemannia Klein-Auheim: Aksit, Winkel, Scholz, Grün, Jäger, Demuth, Müller, Sanz Politou, Fox, Preiss, Reuter (Wetteskind)