Sie sind hier: Startseite » Senioren » 1. Mannschaft

Spielberichte der 1. Mannschaft Saison 2008/09

Endtabelle Kreisliga A 2008/09

30. Spieltag (30.05.09)
Germ. Bieber I - FCA I 5:1 (3:0)
Trotz des klaren Ergebnisses hatten die Alemannen ebenfalls einige Großchancen. Doch der Gastgeber nutzte seine Chancen konsequenter.
Alemannia Klein-Auheim: Müller, Heinzinger, Aksit, Reimer, Hartmann, Koppen, Rauch, Salg, Zellmann, Natale, Tugend (Tchapnik, Ladwig, Traband)

29. Spieltag (24.05.09)
Alemannia Klein-Auheim I - TSV Dudenhofen I 1:5 (0:0)
Klein-Auheim konnte nur in der ersten Spielhälfte Paroli bieten. In der zweiten Spielhälfte nutzten die Gäste gnadenlos jede Torchance.
Unterstützt wurden sie durch Unachtsamkeiten der Hausherren.
Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer von Dennis Rauch zum 1:2 keimte nochmals kurz Hoffnung auf.
Doch letztendlich gewann Dudenhofen verdient und kann sich nun auf die kommende Relegation konzentrieren.
Alemannia Klein-Auheim: Müller, Reimer, Heinzinger, Hartmann, Reiner, T. Koppen, Natale, Papic, Salg, Zellmann, Tchapnik (Aksit, Rauch, Tugend)

28. Spieltag (17.05.09)
TV Hausen I - Alemannia Klein-Auheim I 2:0 (2:0)
Man merkte beiden Mannschaften an, dass es um nichts mehr ging.Hinzu kam, dass das warme Wetter den Spielern zu schaffen machte.
Letztendlich gewann die Mannschaft, welche mit den genannten Umständen am besten zurecht kam.
Alemannia Klein-Auheim: Müller, Reimer, Heinzinger, Hartmann, Zipper, Reiner, T. Koppen, Natale, Papic, Hartwig, Zellmann (Aksit, Tchapnik, Tugend)

27. Spieltag (10.05.09)
Alemannia Klein-Auheim I - TSV Lämmerspiel 4:1 (1:0)
Zunächst hatte Lämmerpiel mehr vom Spiel. Doch die möglichen Chancen zur Führung machte der gute Torwart der Alemannen Müller zu Nichte. Um so überraschender kam der Führungstreffer des FCA. In der zweiten Spielhälfte dominierte der Gastgeber und erarbeitete sich eine große Anzahl von Torchancen. Nach dem 2:0 schien die Partie endschieden. Nach dem Anschlusstreffer der Gäste wurde das Spiel noch einmal spannend. Doch lange Zeit waren die Bemühungen auf beiden Seiten erfolglos. Erst gegen Ende des Spiel sorgte Marc Tchapnik mit einem Doppeschlag gegen Spielende für die Endscheidung.
Alemannia Klein-Auheim: Müller, Reimer, Hartmann, Zipper, Reiner, T. Koppen, Natale, Aksit, Hartwig, Papic, Zellmann (Tchapnik, Tugend)
Tore: 1:0 Hartwig (37.), 2:0 Papic (51.), 2:1 Seydic (66.), 3:1 Tchapnik (88.), Tchapnik (89.)

26. Spieltag (03.05.09)
Sparta Bürgel I - Alemannia Klein-Auheim I 6:3 (5:1)
Nach einer halben Stunde war das Spiel entschieden. Mit zwei unwiderstehlichen Freistosstoren machte Bürgel früh die Klein-Auheimer Hoffnungen zu Nichte. In der zweiten Spielhälfte zeigten die Alemannen noch einmal Moral und wehrten sich gegen ein Debakel, wenn auch die Niederlage insgesamt in Ordnung geht.
Alemannia Klein-Auheim: Müller, Heinzinger, Reimer, Hartmann, Zipper, Reiner, T. Koppen, Natale, Hartwig, Horch, Zellmann (Tchapnik, Aksit, Tugend)
Tore: 1:0, 2:0 Trumheller (13. 14.), 2:1 Zellmann (23., 3:1 Roehs (25.), 4:1 Trumheller (34.), 5:1 Dägele (35.), 5:2 Hartwig (68./FE), 6:2 Raponi (71.), 6:3 Hartwig (80./FE)

25. Spieltag (26.04.09)
Alemannia Klein-Auheim I - SG Nieder-Roden II 2:2 (0:0)
Der Gast spielte überraschend stark auf und Klein-Auheim hatte in der ersten Hälfte Glück als Patrick Hartmann für den bereits geschlagenen Torwart Müller auf der Linie klärte. In der zweiten Halbzeit ging es Schlag auf Schlag. Innerhalb von acht Minuten vielen vier Tore. Nachdem Klein-Auheim zunächst nach dem Wiederanpfiff überlegen wurde, wendete sich gegen Spielende das Blatt und Nieder-Roden verdiente sich redlich das Unendschieden.
Alemannia Klein-Auheim: Müller, Heinzinger, Reimer, Hartmann, Zipper, Reiner, T. Koppen, Aksit, Natale, Hartwig, Tchapnik (Horch, Zellmann, Tugend)
Tore: 0:1 Ylmaz (55.), 1:1 Hartwig (57./FE), 2:1 Tchapnik (60.), 2:2 Kmosala (63.)


24. Spieltag (19.04.09)
Spvgg Seligenstadt I - Alemannia Klein-Auheim I 0:1 (0:1)
Die Alemannia kam gut ins Spiel und erarbeitete sich die ein oder andere Torchance. Kurioserweise brachte eine eher harmlose Flanke von Christian Reimer die Führung für die Klein-Auheimer.
Im Laufe des Spiels verdiente sich der Gast die Führung durch eine hohe Anzahl an klaren Torchancen.
In der zweiten Spielhälfte hatte Klein-Auheim abermals klare Torchancen, doch es musste bis zum Schlusspiff des guten, jungen Schiedsrichters gewartet werden bis der hoch verdiente Sieg unter Dach und Fach war.
Alemannia Klein-Auheim: Müller, Heinzinger, Reimer, Hartmann, Zipper, Reiner, T. Koppen, Horch, Natale, Hartwig, Tchapnik (M. Koppen, , Aksit, Zellmann)
Tore: 0:1 Reiner (7.)

23. Spieltag (05.04.09)
TGM/SV Jügesheim II -Alemannia Klein-Auheim I 1:1 (1:1)
Für zwei Mannschaften der hinteren Tabellenregion boten beide Mannschaften ein ansehnliches Spiel. Letztendlich war das Unendschieden ein gerechtes Endergebnis.
Alemannia Klein-Auheim: Müller, Heinzinger, Reimer, Hartmann, Zipper, Reiner, Papic, Horch, Natale, Hartwig, Tchapnik (T. Koppen, M. Koppen, , Aksit)
Tore: 0:1 Papic (20.), 1:1 Cimen (32.)

22. Spieltag (29.03.09)
Alemannia Klein-Auheim I - Espanol Offenbach I 1:2 (1:0)
Die Alemannia gestaltete das Spiel am Anfang überlegen. Aber erst in der 40. Min. wurden die Bemühungen mit dem 1:0 belohnt.
Als dann auch noch der Spieler Haddad von Espanol nach einer Gelb/Rote Karte das Feld verlassen musste, sah alles nach einem Heimsieg für den FCA aus.
Es kam aber wie es oft in solchen Fällen vorkommt, wo eine Mannschaft mit einem Mann weniger spielen muss, dass die Mannschaft in Unterzahl mehr in das Spiel investiert.
Plötzlich hatten die Gäste mehr vom Spiel und erarbeiteten sich immer wieder gefährliche Torchancen. Erst nach der 2:1 Führung der Spanier erwachte die Alemannia und begann dagegen zu halten. Doch die offensichtlichen Bemühungen brachten den Gästetorhüter nie in Gefahr, so dass am Ende der Sieg der Gäste in Ordnung ging.
Alemannia Klein-Auheim: Müller, Heinzinger, Stürmer, Reimer, Hartmann, Zipper, Reiner, Horch, Notale, Hartwig, T. Koppen ( M. Koppen, Tchapnik, Aksit, Schanz)
Tore: 1:0 (40.) Hartwig , 1:1 Gricoriadis (50./FE), 1:2 Gricoriadis (54.)

21. Spieltag (22.03.09)
Spvgg Hainstadt I - Alemannia Klein-Auheim I 3:2 (1:1)
Das Spiel gegen den Tabellenersten gestalteten die Alemannen von Anfang an offen. Mit hohem kämpferischen Arragement bot man dem Klassenprimus Paroli.
Auch als die Hainstädter in Führung gingen, erabeitete sich der FCA Torchancen. Das 1:1 Halbzeitergebnis ging demnach folgerichtig in Ordnung.
In der zweiten Spielhälfte kam der Youngster Marc Tschapnik. Diesen hatten die Hainstädter offensichtlich nicht auf ihre Rechnung. Marc machte mit einem sehenswerten Tor zum 2:1 auf sich aufmerksam.
Die Freude des FCA währte nicht lange. Durch eine Unachtsamkeit glich Hainstadt wieder aus. Das Spiel blieb weiterhin offen. Beide Seiten erarbeiteten sich weitere Torchancen.
Der gut agierende Christian Müller verschätzte sich in der 75. Min. bei einem Flankenball, der dann prompt im Klein-Auheimer Tor landete.
So standen die Aussenseiter aus Klein-Auheim nach dem Spiel mit leeren Händen da.
Alemannia Klein-Auheim: Müller, Heinzinger, Stürmer, Reimer, Hartmann, Zipper, Reiner, Horch, Notale, Hartwig, Papic (T. Koppen, M. Koppen, Tchapnik, Schanz)
Tore: 1:0 (20.) , 1:1 Horch (25.), 1:2 Tchapnik (58.), 2:2 (65.), 3:2 (75.)

20 Spieltag (15.03.09)
Alemannia Klein-Auheim I - Türk SC Offenbach 4:1 (1:0)
Endlich wieder ein Sieg für den FCA. Doch das klare Ergebnis zeigt nicht, dass auch die Gäste ihre Torchancen hatten. Zwei Pfostentreffer (in der 23. u. 46. Min.) sowie die ein oder andere gute Parade des überzeugend Klein-Auheimer Torhüters Müller verhinderten einen knapperen Spielausgang.
Die Alemannia zeigte an diesem Tag eine an Effizienz kaum zu überbietende Leistung. Die wenigen Torchancen, die sich gegen einen diziplinierten Gegner boten, wurden gnadenlos ausgenutzt und darüber hinaus auch sehenswert herausgespielt.
Alemannia Klein-Auheim: Müller, Heinzinger, Stürmer, Reimer, Hartmann, Zipper, Reiner, Horch, Notale, Hartwig, Papic (Zellmann, T. Koppen, M. Koppen, Tchapnik, Schanz)
Tore: 1:0 Horch (23.), 2:0 Zipper (53.), 3:0 Zellmann (72.), 4:0 Hartwig (81.), 4:1 Sinek (87./FE)

19 Spieltag (08.03.09)
Germania Steinheim I - Alemannia Klein-Auheim I 1:1 (1:1)
Optimaler Start für die Gäste aus Klein-Auheim. Bereits in der 5. Spielminute erzielte Gino Natale die vermeintlich beruhigende 1:0 Führung.
Die Freude währte nur kurz. Bereits in der 9. Min. war das Spiel wieder pari. Matthias Reimer und Christian Müller waren sich nicht einig wer den Ball nehmen soll und so bedankte sich die Germania mit dem Ausgleich.
In der zweiten Spielhälfte erarbeiteten sich die Alemannen eine leichte Feldüberlegenheit. Aber die wenigen Torchancen konnten nicht genutzt werden.
Steinheim war kurz vor Schluß dem ersten Sieg ganz nahe, aber Christian Müller vereitelte eine Großchance mit einer sehenswerten Parade.
Alemannia Klein-Auheim: Müller, Heinzinger, Stürmer, Reimer, Hartmann, Natale, Reiner, Horch, M. Koppen, Papic, T. Koppen, (Tchapnik, Schanz, Hartwig, Zellmann, Zipper)
Tore: 0:1 Gino Natale (5.), 1:1Noruzi (9.)

18. Spieltag (30.11.08)
Alemannia Klein-Auheim I - Germ. Klein-Krotzenburg I 3:3 (2:0)
Die erste Halbzeit gehörte den Gastgebern. Diszipliniert und effizient gingen die Alemannen ans Werk und folgerichtig mit 2:0 in Führung.
Die zweite Sielhälfte begann mit einem Paukenschlag, Elfmeter in der 47. Min. für Kl-Krotzenburg. Samy Khederzadeh scheiterte jedoch an Christian Müller.
Jetzt wurde der Gast spielbestimmend. Die beiden Treffer zum 2:2 Ausgleich waren die logische Konsequenz. Als dann in der 78. Min. Pascal Zeiger (Klein-Krotzenburg) die rote Karte wegen grobem Foulspiel sah wurde das Spiel erst richtig spannend.
Obwohl der Gast weiterhin Spielbestimmend blieb ergaben sich auf beiden Seiten Torchancen. Nach einem Eigentor in der 89. Min. sah die Alemannia wie der glückliche Sieger aus. Der Schiedsrichter ließ aber vier Minuten nachspielen und es kam wie es schon oft in dieser Saison vorkam, die Gäste machten in der 94. Min. den zugegebener Maßen nicht unverdienten Ausgleichstreffer.
Alemannia Klein-Auheim: Müller, Heinzinger, Reimer, Zimpel, Zipper, Hartmann, Natale, Salg, Horch, M. Koppen, Papic, (Aksit, Heinzinger, Tchapnik, Stürmer, Strzoda)
Tore: 1:0 Marko Koppen (10.), 2:0 Papic (24.), 2:1 Samy Khederzadeh (55.), 2:2 Sesay (68.), 3:2 Matuszewski (89./ET), 3:3 Jenrich (90. +4)

17. Spieltag (23.11.08)
Sfr. Seligenstadt II - Alemannia Klein-Auheim I 2:0 (0:0)
Nach einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte, waren die Gastgeber in der zweiten Hälfte zwar feldüberlegen, doch alles sah nach einem 0:0 aus.
Die Alemannia ließ, wie schon so oft in dieser Saison, späte Gegentreffer zu, die die Arbeit von 88 Minuten innerhalb von zwei Minuten zunichte machten.
Alemannia Klein-Auheim: Müller, Heinzinger, Reimer, Zimpel, Zipper, Hartmann, Natale, Aksit, Zellmann, Horch, M. Koppen, (Papic, Tchapnik, Salg)
Tore: 1:0 Hessberger (88.), 2:0 Losiewicz (90.)

16. Spieltag (16.11.08)
Alemannia Klein-Auheim I - Spvgg Dietesheim II 1:3 (0:2)
Die erste Hälfte gehörte eindeutig den Gästen. In der zweiten Hälfte stemmte sich die Alemannia gegen die drohende Niederlage.
Letztendlich musste man anerkennen, dass der Gegener durch seine läuferische Überlegenheit verdient die drei Punkte mitnahm.
Alemannia Klein-Auheim: Müller, Heinzinger, Zimpel, Zipper, Hartmann, Natale, Papic, Aksit, Zellmann, Horch, M. Koppen, (Maurer, Friese, Tchapnik)
Tore: 0:1 Badzura (23.), 0:2 Weihs (44.), 1:2 Zellmann (57.), 1:3 Tas (86.)

15. Spieltag (09.11.08)
Alemannia Klein-Auheim I - Germania Bieber 1:3 (1:0)
Obwohl Klein-Auheim in der ersten Spielhälfte ein deutliches Torchancenplus hatte führten sie zur Halbzeit nur mit 1:0.
Die zweite Spielhälfte hatte ausgeglichene Spielanteile für beide Mannschaften mit Torchancen auf beiden Seiten. Der Gast aus Bieber nutzte seine wenigen Chancen eiskalt und endschied dadurch letztendlich die Partie:
Alemannia Klein-Auheim: Müller, Heinzinger, Reimer, Zipper, Maurer, Hartmann, Natale, Zimpel, Papic, Zellmann, Horch (Friese, M. Koppen, Aksitl)
Tore: 1:0 Horch (3.), 1:1 Barak (50.), 1:2 Barak (86.), 1:3 Schmitz (90.)

14. Spieltag (02.11.2008)
TSV Dudenhofen I - Alemannia Klein-Auheim I 6:1 (2:0)
Neidlos muss die spielerische Überlegenheit des Gastgebers anerkannt werden. Der Sieg der Dudenhöfer ging in Ordnung, wenn er auch zu hoch ausfiel.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Heinzinger, Reimer, Zipper, Hartmann, Natale, Aksit, Papic, Zellmann, Reiner, Horch (Rauch, Friese, Zimpel)

13. Spieltag (26.10.2008)
Alemannia Klein-Auheim I - TV Hausen I 4:1 (1:0)
Mit einer guten kämpferischen und tatisch disziplinerten Mannschaftsleistung erarbeiteten sich die Alemannen ein deutliches Chancenplus, welches dann in der Nachspielzeit in zählbare Tore zum verdienten Sieg umgesetzt wurde. Sicherlich einer der besten Spiele des FCA in dieser Saison.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Heinzinger, Reimer, Zipper, Hartmann, M. Koppen, Natale, Papic, Zellmann, Reiner, Horch (Rauch, Friese, Tchapnik, Röder, Müller)
Tore: 1:0, 2:0 Horch (11., 54.), 2:1 Maesse (80.), 3:1 Tchapnik (90.), 4:1 Horch (90. +2)

12. Spieltag (19.10.2008)
TSV Lämmerspiel I - Alemannia Klein-Auheim I 3:2 (2:2)
Klein-Auheim kam gut ins Spiel und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Folglich war die 1:0 Führung die logische Konsequenz. Doch der überragende Kaluk hielt die Gastgeber immer wieder im Spiel.
In der zweiten Hälfte steigerte sich Lämmerspiel und erarbeitete sich eine 3:2 Führung. Die verzweifelten Angriffsversuche der Alemannia in den letzten 20 Minuten brachten wohl mehrere Torchancen blieben aber letztendlich ohne Erfolg.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Heinzinger, Reimer, Zipper, Hartmann, M. Koppen, Natale, Rauch, Zellmann, Reiner, Horch (Papic, Schanz, Maurer, Messinger, Friese,)
Tore: 0:1 Reiner (11.), 1:1 Kaluk (24.) 1:2 Zellmann (31.), 2:2 Islamagic (44.), 3:2 Kaluk (60.)

11. Spieltag (12.10.2008)
Alemannia Klein-Auheim I - Sparta Bürgel 1:2 (0:0)
In einer von beiden Seiten offensiv geführten Partie wurden zahlreiche Tormöglichkeiten erarbeitet. Obwohl Bürgel mehr Spielanteile hatte, waren die besseren Torchancen auf Seiten der Klein-Auheimer.
Nach der 1:0 Führung der Alemannen gelang es den Bürgelern in den letzten zwei Spielminuten die Partie noch zu ihren Gunsten zu drehen.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Heinzinger, Reimer, Zipper, Friese, Hartmann, Hartwig, Natale, Zellmann, Reiner, Horch (Maurer, Messinger, M. Koppen, Salg, Schanz)
Tore: 0:1 Hartiwig (77./FE), 1:1 Haznadar (88.), 1:2 Röhs (89.)

10. Spieltag (05.10.2008)
SG Nieder-Roden II - Alemannia Klein-Auheim I 0:3 (0:2)
Vier Spiele in Folge gepunktet, keinen Gegentreffer zugelassen, den Abstand zum Relegationnsplatz vergrößert!
Der Tendenz zeigt deutlich nach oben. Es gilt nun den Aufwärtstrend in den nächsten Spielen zu stabilisieren.
Alemannia Klein-Auheim:
Strzoda, Heinzinger, Reimer, T. Koppen, M. Koppen, Hartmann, Hartwig, Natale, Zellmann, Reiner, Horch (Maurer, Rauch, Aksit)
Tore: 0:1 Hartwig (4.), 0:2 M. Koppen (20.), 0:3 Zellmann (53./FE.)

9. Spieltag (28.09.2008)
Alemannia Klein-Auheim I - Spvgg Seligenstadt I 1:1 (0:1)
Wieder einmal waren die Gäste in der ersten Spielhälfte die bessere Mannschaft. Doch Klein-Auheim gab sich nie auf und erkämpfte sich in der zweiten Spielhälfte ein nicht unverdientes Unentschieden.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Heinzinger, Zimpel, Reimer, Aksit, Hartmann, Natale, Rauch, Zellmann, Reiner, Horch (T. Koppen, M. Koppen, Friese)
Tore: 0:1 Deiac (10.), 1:1 Reiner (84.)

8. Spieltag (21.09.2008)
Alemannia Klein-Auheim I - TGM/SV Jügesheim II 0:0 (0:0)
In der ersten Spielhälfte zeigte sich der Gast präsenter und hatte Feldvorteile. Die zweite Spielhälfte dominierte die Alemannia und hatte eine klare optische Überlegenheit. Kurioserweise hatte trotzdem die Gäste die klareren Chancen. Letztendlich geht die Punkteteilung in Ordnung.
Alemannia Klein-Auheim: Strzoda, Heinzinger, Maurer, Zimpel, Aksit, Hartmann, Natale, Rauch, Reiner, T. Koppen, Papic, Horch (Salg, Ladwig, Müller)

7. Spieltag (14.09.2008)
Espanol Offenbach - Alemannia Klein-Auheim I 2:3 (1:1)
Klein-Auheim warf alle seine guten Tugenden in die Waagschale: Einsatz, Kampf und Willen zum Sieg.
Mit einer geschlossen guten Mannschaftsleistung nahmen sie nicht unverdient die drei Punkte mit nach Hause.
Alemannia Klein-Auheim: Stzroda, Heinzinger, Reimer, Hartmann, Zimpel, Natale, Rauch, Hartwig, Reiner, M. Koppen, T. Koppen, (Papic, Salg, Ladwig, Müller)
Tore: 0:1 Zimpel (27.), 1:1 J. Grigoriadis (43.), 1:2 Hartwig (48.), 2:2 Fernandez (50.), 2:3 Hartwig (54./FE)

6. Spieltag (07.09.2008)
Alemannia Klein-Auheim I - Spvgg Hainstadt I 1:2 (1:2)
Klein-Auheim hatte kämpferisch alles in die Waagschale geworfen und wurde mit der 1:0 Halbzeitführung belohnt. Doch der favorisierte Gast aus Hainstadt zeigte im gesamten Spielverlauf, dass sie gewinnen wollen. Die spielerische Überlegenheit der Hainstädter wurde in der zweiten Halbzeit mit dem zwischenzeitlichen Ausgleich belohnt. Auch wenn Hainstadt letztendlich verdient die Punkte mitnahm hatte Marco Zellmann in der 86. Min. die Chance zum 2:2. Ausgleich, denn aber der Hainstädter Torhüter verhinderte.
Alemannia Klein-Auheim: Stzroda, Heinzinger, Reimer, Hartmann, Zimpel, Natale, Aksit, Zellmann, Rauch, M. Koppen, T. Koppen, (Papic, Maurer, Koc, Salg)

5. Spieltag (31.08.2008)
Türk SC Offenbach I - Alemannia Klein-Auheim I 1:0 (0:0)
Gut gespielt und trotzdem keine Punkte.
Nach dem Spiel lobte der Trainer des Türk SC OF Yalcin Durcan den Gast, der nie aufgab und dem Tabellendritten alles abverlangte.
Alemannia Klein-Auheim: Stzroda, Heinzinger, Hartmann, Zimpel, Natale, Reiner, Rauch, Zellmann, Horch, T. Koppen, Hartwig (Aksit, M. Koppen, Papic)

4. Spieltag (24.08.2008)
Alemannia Klein-Auheim I - Germ. Steinheim I 3:2 (1:2)
Die erste Hälfte war insgesamt ausgeglichen. Beide Mannschaften erarbeiteten sich kaum Torchancen. Durch einen berechtigten Strafstoß ging der Gast etwas glücklich mit einer 2:1Führung in die die Kabinen.
Die zweite Spielhälfte war duch das aggressivere Spiel der Alemannia bestimmt. Die Feldüberlegenheit brachte folglich die 3.2 Führung für die Hausherren.
Nachdem weitere klare Torchancen durch die Alemannia nicht genutzt wurden, mußte man bis zum Schlußpfiff um dem ersten Sieg zittern.
Alemannia Klein-Auheim: Stzroda, Heinzinger, Maurer, Reimer, Thomas Koppen, Horch, Natale, Marko Koppen, Reiner, Zellmann, Hartwig (Coc, Papic, Rau, Aksit)
SG Germ Steinheim: Fuckel, Lipps, Böhringer, Freisen, Ideshiem, Demitas, Moruzi, Martins, B. Horch, Vezkovic, Molnar (Belaajel, Riees)
Tore: 1:0 Reiner (1.), 1:1 Noruzi (25.), 1:2 Molnar (FE/45.), 2:2 Marko Koppen (55.), 3:2 Zellmann (77.)

3. Spieltag (20.08.2008)
Germ. Klein-Krotzenburg I - Alemannia Klein-Auheim I 5:0 (4:0)
In den ersten 15 Minuten überrannte Klein-Krotzenburg die Gäste und ging verdient mit 3:0 in Führung. Die weitere Gegenwehr der Alemannia ließ in der ersten Hälfte auf sich warten. Die 4:0 Halbzeitführung der Germania war mehr als verdient.
In der zweiten Spielhälfte kann den Gästen zumindest attestiert werden, dass sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten versuchte, die früh feststehende Niederlage in Grenzen zuhalten.
Alemannia Klein-Auheim: Stzroda, Zipper, Heinzinger, Maurer, Horch, Natale, Marko Koppen, Reiner, Rau; Zellmann, Hartwig (Reimer, Papic, Thomas Koppen)
Tore: 1:0 Jung (5.), 2:0 T. Zeiger (9.), 3:0 Wolf (15.), 4:0, 5:0 Samy Khederzadeh (29., 55.)

2. Spieltag (17.08.2008)
Alemannia Klein-Auheim I - Sfr. Seligenstadt II 3:5 (1:2)
Daheim drei Tore geschossen und trotzdem verloren! Dies zeigt, wo aktuell die Probleme der Alemannia sind.
Alemannia Klein-Auheim: Stzroda, Zipper, Heinzinger, Reimer, Hartmann, Natale, M. Koppen, Reiner, Zellmann, T. Koppen, Hartwig (Kalibala, Rauch)
SF Seligenstadt: Jaworovic; Curic, Buchberger, A. Bohl, P. Losiewicz, Ploch Siedler, B. Losiewicz, Peitz, Türkoglu, Krien (J.Bohl, Striehl, Rückert)
Tore: 0:1 Peitz (7.), 0:2 Ploch (23.), 1:2 Zellmann (25.), 1:3 Peitz (47.), 2:3 M. Koppen (65.), 2:4 Ploch (73.), 2:5 A. Bohl (82.), 3:5 Hartwig (84.)


1 Spieltag (10.08.2008)
Spvgg Dietesheim II - Alemannia Klein-Auheim I 3:2
(1:1)
"The same procedure as every year"
Wie in der letzten Saison läßt die Alemannia innerhalb von drei Minuten zwei Gegentore zu und verliert dadurch die Partie.
Alemannia Klein-Auheim: Schanz, Zipper, Heinzinger, Reimer, Horch Zellmann, T. Koppen, M. Koppen, Reiner, Horch, Zellmann, Hartwig (Rauch, Koc, Papic)
Tore: 1:0 Crass (21.), 1:1 Zellmann (40.), 1:2 Horch (55.), 2:2 Brendel (87.), Schluff (90.)