Sie sind hier: Startseite » Senioren » 2. Mannschaft

Spielberichte der 2. Mannschaft Saison 2014/15

Endtabelle Kreisliga C 2014/15

23. Spieltag (31.05.2015)
Fortuna OF II - FCA II 3:0 (kampfl)


22. Spieltag (17.05.2015)
TSG Mainflingen II - FCA II 1:0 (1:0)
Was für ein Spiel. Klein-Auheim musste den Feldspieler Kazim Aksit ins Tor stellen, da kein Torhüter zur Verfügung stand. Akzit hatte so gut wie nichts zu halten. Klein-Auheim war die überlegene Mannschaft und vergab eine Torchance nach der anderen. So war es aus Sicht der Gäste mehr als ärgerlich, dass man durch das frühe Tor in der 8. Minute die Partie mit 0:1 verloren geben musste.
Alemannia Klein-Auheim: Aksit, Grün, Sticher, Demuth, Dolfin, Röder, Stürmer, Preiss, Löffler, Delarü, Fox (Scholz, Bayval, Kücük, Luckas Marburger)


21. Spieltag (10.05.2015)
FCA II - SG Weiskirchen II 3:0
kampflos (Gegner ist nicht angetreten)


20. Spieltag (03.05.2015)
TSV Klein-Auheim II - FCA II
Spielabbruch beim Stand von 1:0
In einem hart geführten Derby war die Alemannia die bessere Mannschaft. Doch das einzige Tor des Tages schoß der TSV in der 49. Minute.
Unrühmlicher Höhepunkt der Partie, der Alemanne Thorsten Löffler wird in der 83. Min. durch einen Spieler des TSV mit einem Schlag ins Gesicht KO geschlagen. Der bewusstlose FCA-Spieler musste daraufhin von einem Krankenwagen abtransportiert werden. Danach wurde das Spiel durch den Schiedsrichter abgebrochen.
Alemannia Klein-Auheim: Lukas Marburger, Grün, Sticher, Demuth, Dolfin, Röder, Stürmer, Sanz Politou, Preiss, Löffler, Delarü (Scholz, Bayval, Kücük)


19. Spieltag (26.04.2015)
FCA II - Croatia Obertshausen 2:2 (1:1)
Mit einer guten Mannschaftsleistung zeigte die Alemannia gegen den Aufstiegskanditaten Obertshausen ein tolles Spiel. Man ließ sich nicht durch den zweimaligen Rückstand irritieren und schaffte jedesmal den verdienten Ausgleichstreffer. Ein insgesamt gutes Spiel mit einer Klein-Auheimer Mannschaft die stolz auf die gezeigte Leistung sein kann.
Alemannia Klein-Auheim: Lukas Marburger, Buchwalter, Sticher, Demuth, Dolfin, Röder, Stürmer, Fox, Preiss, Löffler, Delarü (Scholz, Grün, Wetteskind)


18. Spieltag (19.04.2015)
SKV Hainhausen II - FCA II 0:5 (0:3)
Obwohl die Alemannia ersatzgeschwächt antreten musste überzeugte sie auf der ganzen Linie. Thorsten Löffler und der Oldi Marco Zellmann wirbelten die gegnerische Abwehrreihe enorm durcheinander. An diesem Tag klappte alles, sogar ein Elfmeter für Hainhausen wurde durch den Interimstorwart Steubel gehalten. Ein Sieg der vollkommend in Ordnung geht.
Alemannia Klein-Auheim: Streubel, Wetteskind, Scholz, Grün, Hartmann, Stürmer, Fox, Preiss, Bayval, Löffler, Zellmann (Sanz Politou, Beck)


17. Spieltag (12.04.2015)
FCA II - SVG Steinheim III 0:3 (0:2)
Am verdienten Sieg der Gäste aus Steinheim gibt es nichts zu rütteln. Klein-Auheim vermittelte eigentlich nie das Gefühl dieses Spiel gewinnen zu können.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Sticher, Grün, Röder, Preiss, Stürmer, Mule, Emmel, Aksit, Delarü, (Marburger, L.,Sanz Politou, Beck)


16. Spieltag (29.03.2015)
TuS Klein-Welzheim - FCA II 2:0 (0:0)
Klein-Auheim hielt bis zur Halbzeit gut mit. In der zweiten Spielzeit begann Klein-Welzheim überlegener zu werden. Nur dem guten Torwart Luckas war es zu verdanken, dass noch kein Tor für die Heimmannschaft fiel. In der 70. Minute war es dann soweit, Luckas wehrte wieder einen Ball ab, den aber ein Klein-Welzheimer Spieler zur 1:0 Führung einschieben konnte. Jetzt setzte die Alemannia noch einmal alles auf eine Karte und warf alles nach vorne. Doch es gelang kein Ausgleichstreffer mehr. Das zweite Tor für Klein-Welzheim fiel in der Nachspielzeit und hatte nur noch statistischen Wert.
Alemannia Klein-Auheim: Luckas, Marburger, T., Sticher, Grün, Dolfin, Hartmann, Marburger, L., Aksit, Fox, Löffler, Delarü, (Sanz Politou, Beck)


15. Spieltag (22.03.2015)
FCA II - TV Hausen II 4:0 (2:0)
Klein-Auheim hatte das Spiel von Anfang an im Griff. Die Alemannen beherrschten das Spiel fast nach belieben und müssen sich eigentlich nur vorwerfen lassen, dass man nichts fürs Torverhältnis getan hat. Trotzdem eine sehr gute Mannschaftsleistung, aus der Lenart Fox mit drei erzielten Toren herausragte.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Dolfin, Sticher, Grün, Aksit, Röder, Stürmer, Fox, Delarü, Marburger, L. , Löffler (Bayval, Marburger, T.)


14. Spieltag (15.03.2015)
SV Zellhausen II - FCA II 2:2 (0:1)
Klein-Auheim kann trotz des Untenschieden nicht mit dem Spiel zufrieden sein. In der ersten Halbzeit zeigte man eine sehr starke und beinahe perfekte Leistung, die aber nicht ausreichte um das Spiel für sich zu entscheiden.
In der ersten 40 Min. erzielte Fox, die zu diesem Zeitpunkt hochverdiente Führung.
Die zweite Halbzeit, geprägt von vielen zweifelhaften Entscheidung vom Schiedsrichter, war sehr zerfahren mit sehr viel Unruhe im Spielfbau. So kam Zellhausen in der 65. Min. durch einen Elfmeter zum Ausgleich bevor Delarü fünf Minuten Später erneut die 1:2 Führung erzielte.
Doch es sollte nicht reichen, Zellhausen erzielt fünf Minuten vof Schluss das 2:2.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Dolfin, Sticher, Grün, Preiss, Aksit, Röder, Stürmer, Fox, Salg, Delarü (Marburger, L. , Sanz Ploitou, Bayval, Marburger, T.)


13. Spieltag (07.12.2014)
SVG Steinheim III - FCA II 2:0 (2:0)
Obwohl die Alemannia eine gute personelle Besetzung aufweisen konnte, verlor man beim kleinen Derby gegen Steinheim letztendlich deutlich mit 2:0 Toren.
Hierdurch wurde weiterer Boden zum Anschluss an die Tabellenspitze verloren.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Dolfin, Delarü, Wetteskind, Lukas Marburger, Röder, Hartmann, Mesic, Grün, Kücük, Hartwig, Tim Marburger, Bayval, Preiss, Aksit, Cifsürer)


12. Spieltag (30.11.2014)
TSV Dudenhofen III - FCA II 4:3 (1:1)
Im Spitzenspiel ging es eng zu. Nach dem 1:1 in der ersten Halbzeit, begann die zweite Hälfte mit der schnellen Führung für die Hausherren.
Nach dem auch noch das 3:1 folgte dachten viele, dass das Spiel frühzeitig entschieden sei, denn die Gäste aus Klein-Auheim hatten keinen gelernten Torhüter dabei, so dass ein Feldspieler ins Tor musste. Die Alemannia gab sich aber noch nicht geschlagen, Kücük und Mesic stellten postwendend das Unentschieden wieder her. Nach dem erneuten, unglücklich aus Sicht der Gäste, Führungstreffer von Dudenhofen erspielten sich die Klein-Auheimer noch die ein oder andere Torchance zum vielleicht nicht unverdienten Remis, doch daraus wurde leider nichts.
Alemannia Klein-Auheim: Dolfin, Wetteskind, Delarü, Lukas Marburger, Sticher, Röder, Hartmann, Mesic, Grün, Kücük, Tim Marburger, Bayval, Scholz, Beck, Preiss


11. Spieltag (16.11.2014)
FCA II - Fortuna OF II 2:2 (1:1)
In einer hart umkämpften Partie versäumte Klein-Auheim es die vorübergehende Feldüberlegenheit in Tore umzumünzen. Die beiden zwischenzeitlichen Führungen konnten nicht verteidigt werden. Damit ist zunächst ein weiterer Schritt in Richtung Tabellenspitze verpasst worden.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Lukas Marburger, Sticher, Dolfin, Aksit, Hartmann, Salg, Mesic, Grün, Kücük, Penta (Ciftsürer,Tim Marburger, Bayval)


10. Spieltag (09.11.2014)
Germ. Kl.-Krotzenburg III - FCA II 1:3 (1:1)
Obwohl man gegen den "Angstgegner" Klein-Krotzenburg 0:1 hinten lag, gelang der Alemannia ein letztendlich verdienter Sieg, der der Mannschaft von Trainer Nico Samarelli den dritten Tabellenplatz bescherte.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Lukas Marburger, Sticher, Dolfin, Aksit, Hartmann, Mesic, Grün, Kücük, Penta (Ciftsürer,Tim Marburger, Scholz, Bayval)
Tore: 1:1 Lukas Marburger (35.), 1:2 Lukas Marburger (47.), 1:3 Aksit (90.)


9. Spieltag (02.11.2014)
FCA II - TSG Mainflingen II 6:0 (3:0)
Klein-Auheim bestimmte von Anfang an die Partie und ging zuletzt, auch in dieser Höhe, als verdienter Sieger vom Platz
Alemannia Klein-Auheim: Aksit, Lukas Marburger, Sticher, Dolfin, Röder, Hartmann, Mesic, Grün, Kücük, Ciftsürer, Penta, (Tim Marburger, Scholz, Beck, Bayval)
Tore: 1:0 Penta (14.), 2:0 Mesic (34.), 3:0 Röder (44.), 4:0 Beck (52.), 5:0 Bayval (67./FE), 6:0 Mesic (86.)


8. Spieltag (26.10.2014)
SG Weiskirchen II - FCA II 2:5 (1:3)
So kann es weitergehen. Klein-Auheim gewann wieder bei einer Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel. Da dies in der letzten Saison nicht immer so der Fall war, kann es in dieser Spielzeit noch eine sehr gute Runde für die Zweite der Alemannen werden.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Lukas Marburger, Sticher, Dolfin, Röder, Hartmann, Mesic, Grün, Kücük, Wetteskind, Tim Marburger (Müller, Aksit, Scholz)
Tore: 1:1 Röder (23.), 1:2 Sticher (34.), 1:3 Aksit (45.), 1:4 Röder (61.), 1:5 Mesic (72.)


7. Spieltag (19.10.2014)
FCA II - TSV Klein-Auheim II 5:1 (3:0)
Das war die richtige Antwort auf das er schwache Spiel in der Vorwoche. Endlich gelang wieder einmal ein klarer Sieg gegen den Lokalrivalen. Der mehr als verdiente Sieg war nie in Gefahr und sollte dem FCA Mut machen für die kommenden Begegnungen.
Alemannia Klein-Auheim: Dolfin, Lukas Marburger, Sticher, Röder, Hartmann, Werth, Penta, Mesic, Grün, Kücük, Wetteskind (Tim Marburger, Bayval)
Tore: 1:0 Penta (35.), 2:0 Kücük (39.), 3:0 Kücük (43.), 4:0 Penta (65.), 5:1 Mesic (69.)


6. Spieltag (12.10.2014)
Croatia Obertshausen I - FCA II 6:2 (3:1)
Die vielen Ausfälle konnte die Zweite von Klein-Auheim offensichtlich nicht verkraften.
Dabei begann es vielsprechend für die Alemannia. Tim Marburger köpfte bereits in der 6. Minute das 1:0 für Klein-Auheim. Doch nach gut einer halben Stunde war die Führung weg, die Croaten drehten das Spiel und lagen ihrerseits mit 3:1 in Führung.
Dem FCA gelang es nicht mehr in das Spiel zurück zu finden.
Auch wenn individuelle Fehler zu den Gegentoren führten, war heute ein Sieg für die Gäste in sehr weiter Ferne gerückt und die Niederlage letztendlich verdient.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Lukas Marburger, Sticher, Röder, Fox, Grün, Kücük, Wetteskind, Tim Marburger, Bayval, Dolfin (Scholz)
Tore: 0:1 Marburger (6.), 4:2 Kücük (55.)


5. Spieltag (05.10.2014)
FCA II - SKV Hainhausen II 4:2 (3:1)
Zu Beginn der Begegnung verlief das Spiel zunächst ausgeglichen. Mit zunehmender Spielzeit erspielten sich die Alemannen ein Chancenplus, dass mit einer 3:1 Halbzeitführung belohnt wurde. Nach Wiederanpfiff in der zweiten Spielhälfte gelang dann auch noch die sichere 4:1 Führung. Jetzt ließ Klein-Auheim ein wenig nach und kassierte prompt den 2:4 Anschlusstreffer. Doch die Hausherren ließen sich nicht mehr verunsichern und brachten den verdienten Sieg letztendlich sicher nach Hause.
Die insgesamt gute Mannschaftsleistung wurde mit dem zweiten Tabellenplatz belohnt.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Lukas Marburger, Tim Marburger, Sticher, Grün, Kücük, Wetteskind, Yilmaz, Schneider, Cifsürer, Penta (Bayval, Scholz)
Tore: 1:0 Schneider (24.), 2:0 Lukas Marburger (28.), 3:1 Schneider (42.), 4:1 Yilmaz (53.)


4. Spieltag (28.09.2014)

FCA II - TuS Klein-Welzheim II 3:3 (1:2)
Trotz des schnellen Rückstandes resignierte die Alemannia nicht und kämpfte sich immer wieder zurück in das Spiel. Schade, dass dieses Arragement nicht mit drei Punkten belohnt wurde. Klein-Welzheim erwies sich als unbequemer Gegner, der sich irgendwie doch das Unentschieden verdient hat.
Alemannia Klein-Auheim: Aksit, Lukas Marburger, Sticher, Streubel, Grün, Werth, Wetteskind, Röder, Yilmaz, Schneider, Beck (Bayval, Kücük, Cifsürer, Tim Marburger)
Tore: 1:1 Yilmaz (42.), 2:2 Schneider (49.), 3:3 Kücük (85.)


3. Spieltag (21.09.2014)
TV Hausen II - FCA II 0:4
Mit einer couragierten Leistung fuhr die Zweite der Alemannia einen klaren Sieg gegen einen keines Weg schwachen Gegner ein.
Alemannia Klein-Auheim: Roth, Lukas Marburger, Sticher, Streubel, Grün, Werth, Wetteskind, Röder, Yilmaz, Schneider, Müller (Bayval, Kücük, Cifsürer)


2. Spieltag (14.09.2014)
FCA II - SV Zellhausen II 4:1 (2:1)
Klein-Auheim zeigte von Anfang an eine konzentrierte Leistung. Mit zunehmender Spielzeit übernahm man das Zepter und gewann am Ende, auch aufgrund der guten kämperischen Einstellung klar und verdient.
Alemannia Klein-Auheim: Heng, Lukas Marburger, Kücuk, Fox, Bayval, Streubel, Sticher, Wetteskind, Qildirim, Emmel, Grün, Tim Marburger
Tore: 1:0 Lukas Marburger (11.), 2:0 Wetteskind (18.), 3:1 Kücük (60.), 4:1 Yildirim (87.)


1. Spieltag (07.09.2014)
FCA II - TSV Dudenhofen III 1:3 (0:2)
Klein-Auheim verschlaf die ersten Minuten der Partie total und lag plötzlich mit 0:2 im Rückstand. Trotz dem erkennbaren Bemühungen gelang nur der Anschlusstreffer. Das dann auch noch das 1:3 in der 90. Minute fiel war nur noch ein Schönheitsfehler, der den nachvollziehbaren Offensivbemühungen der Hausherren geschuldes war.
Alemannia Klein-Auheim:
Heng, Lukas Marburger, Sticher, Streubel, Grün, Aksit, Röder, Fox, Bayval, Scholz, Stürmer (Beck, Kücük)
Tore:
1:2 Aksit (49.)